Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ih wäre dir sehr verbunden, wenn du „Zartbitter ist das Glück“ lesen würdest.

Oh, das hört sich gut an und sieht auch so sorgfältig gestaltet aus!
    Ich notiere mir das auf jeden Fall, nur ist der Etat für Bücher in diesem Monat alle...
    Danke für den Tipp!

• Ohh... die Bücher des Wunderraum Verlages sind ja alle so hübsch und sehen sehr hochwertig und besonders aus. Als mache man sich selbst ein besonderes Geschenk damit. :herzen1:
    Der Verlag interessiert mich jetzt sehr.

Zitat

Was passiert, wenn sich eine Gruppe begeisterter Leser zusammen findet und über ihre Leidenschaft für Bücher spricht? Sie reden über Geschichten, die sie seit der Kindheit begleiten. Sie reden über den Duft von Papier, über schöne Ausstattungen und besondere Inhalte. Sie empfehlen einander Romane, bei denen es nicht interessiert, ob sie eine teure Werbekampagne hatten oder Bestseller in Amerika waren,sondern nur, ob sie uns etwas zu erzählen haben.

Das sieht für mich nach Büchern aus, für die man sich Zeit nimmt. Für die man sich auf dem Sofa einwickelt, sich einen Tee macht und Kerzen anzündet. Ich habe mir jetzt mal das ganze Programm für diesen Herbst angesehen und will unbedingt eines davon haben, bzw. mir selbst zum Geburtstag schenken. Nur... welches jetzt? Die klingen alle toll.

• Das lässt mich immer hoffen, dass es Menschen gibt, die sich im Verlagswesen noch was trauen.
    Da drücke ich wirklich die Daumen, dass sie es schaffen, eine Nische zu besetzen.
    Was besondere Ausstattung etc. angeht, habe ich den Eindruck, dass das wieder häufiger vorkommt.

Werde mir das Programm auch näher ansehen.

@Brauni2012, wie kamst Du auf das Buch?

• Das lässt mich immer hoffen, dass es Menschen gibt, die sich im Verlagswesen noch was trauen.
    Da drücke ich wirklich die Daumen, dass sie es schaffen, eine Nische zu besetzen.
    Was besondere Ausstattung etc. angeht, habe ich den Eindruck, dass das wieder häufiger vorkommt.

Werde mir das Programm auch näher ansehen.

@Brauni2012, wie kamst Du auf das Buch?

Ich habe einfach nur rumgestöbert...
    Und die Idee des Verlags fand ich auch richtig gut. Die Story spricht mich auch an... allerdings ist der SUB zu hoch.
    Ich denke, dass ist so ein Buch, das mir das Christkind bringen könnte. :dafuer:

• Ich habe einfach nur rumgestöbert...

Bin da neugierig- im Internet oder lag das Buch irgendwo in einem Laden?
    Ich habe noch nie von dem Verlag gehört.

Das mit dem Christkind ist eine sehr gute Idee.... :smile: :dafuer: , dem sag ich auch mal Bescheid.

• Bin da neugierig- im Internet oder lag das Buch irgendwo in einem Laden?Ich habe noch nie von dem Verlag gehört.

Das mit dem Christkind ist eine sehr gute Idee.... :smile: :dafuer: , dem sag ich auch mal Bescheid.

Dieses habe ich im Internet gefunden bzw. es wurde mir quasi „vorgeschlagen“.
    Und die Aufmachung wird ja bei Amazon richtig schön beschrieben, so dass man es unbedingt in der Hand halten und dran schnuppern möchte.

• Ach das stimmt gar nicht!
    Ich habe Mist erzählt. Ich habe letztens ein Buch bei Thalia bestellt und im Paket lag ein Prospekt bei! Dort wurde das Buch vorgeschlagen und danach habe ich erst bei Amazon gesehen wie toll es aufgemacht wurde.

@israel

• So... 'Zartbitter ist das Glück' und 'Die kuriosen Symptome der Liebe' sind bestellt, 'Das Wunder' vorbestellt für November, die restlichen aus dem Programm auf der Wunschliste für Dezember. @Brauni2012, du bist schuld. |)

Vielleicht kennt mein Buchhändler den Verlag auch noch nicht, dann können wir drüber quatschen wenn ich die Bücher abhole.

• Vielleicht kennt mein Buchhändler den Verlag auch noch nicht, dann können wir drüber quatschen wenn ich die Bücher abhole.

Gute Idee. Man erfährt auch branchenintern oft nur durch Zufall davon oder wenn mal eine Anzeige im Börsenblatt steht oder so.

• So... 'Zartbitter ist das Glück' und 'Die kuriosen Symptome der Liebe' sind bestellt, 'Das Wunder' vorbestellt für November, die restlichen aus dem Programm auf der Wunschliste für Dezember. @Brauni2012, du bist schuld. |)

Vielleicht kennt mein Buchhändler den Verlag auch noch nicht, dann können wir drüber quatschen wenn ich die Bücher abhole.

:lol: Du bist ja witzig.

:dafuer: Dann bin ich sehr, sehr gespannt auf die Berichte deiner Leseerlebnisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!