Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich lese gerade "Die Insel der besonderen Kinder"
Ach, das fand ich auch gut, müsste mal die Fortsetzung lesen. Kein Meilenstein, aber unterhaltsam und sympathisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese gerade "Die Insel der besonderen Kinder"
Und wie gefällt es dir?
-
Die Trilogie um die besonderen Kinder fand ich auch sehr toll! Sehr
unterhaltsam -
Was ist das für ein Buch- damit ichs weiträumig meiden kann?

@Stachelschnecke...welches Buch?
-
Labyrinth der Lichter

-
-
Labyrinth der Lichter

Danke Dir- nie von gehört, muss ja wohl auch nicht sein.

Oh, es ist von Zafon- der war mal ein Guter!
Tja, so kanns gehen. -
kennt hier jemand Bücher von Ruth Rendell?
Meine Oma hat mir Samstag ein paar ihrer Bücher mitgebracht: Die Brautjungfer, Mord ist ein schweres Erbe und Alles Liebe vom Tod -
kennt hier jemand Bücher von Ruth Rendell?
Meine Oma hat mir Samstag ein paar ihrer Bücher mitgebracht: Die Brautjungfer, Mord ist ein schweres Erbe und Alles Liebe vom TodJa, sehr fein und britisch und spannend.
Krimis ohne Internet und ähnlichem Krimskrams
. Solide.
Habe sie gerne gelesen. -
@israel
Ich bin durch mit Noah
Sehr gute Empfehlung! Im Gegensatz zu den anderen Fitzek-Büchern mal eines, wo ich das Ende nicht plumb konstruiert fand. Hinzu kommt natürlich der aktuelle Zeitbezug zum Thema Überbevölkerung. Hat mich (in Zügen) etwas an Blackout erinnert, gar nicht unbedingt wegen Erzählstil oder -art, sondern das Düstere, was da so über allem aktuell schwebt.
Ein wirklich gutes Fitzek-Buch! -
@israel
Ich bin durch mit Noah
Sehr gute Empfehlung! Im Gegensatz zu den anderen Fitzek-Büchern mal eines, wo ich das Ende nicht plumb konstruiert fand. Hinzu kommt natürlich der aktuelle Zeitbezug zum Thema Überbevölkerung. Hat mich (in Zügen) etwas an Blackout erinnert, gar nicht unbedingt wegen Erzählstil oder -art, sondern das Düstere, was da so über allem aktuell schwebt.
Ein wirklich gutes Fitzek-Buch!Guter Vergleich- "Blackout" ist ja fast noch erschreckender, da realistischer.
Freut mich, dass der Fitzek Dir gefallen hat! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!