Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich brauchs auch nicht mehr, war sicher (berufsbedingt) über ein Dutzend Mal da.
Aber für Leseratten schon ein Muß, einmal sollte man das erlebt haben.Und danach mit der Liste der Wünsche zum örtlichen Buchhändler, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War jemand mal auf einer Büchermesse?
Jetzt im Oktober ist ja die Buchmesse in Frankfurt. Lohnt sich ein Besuch?Ich war auch schon ganz oft. Damals sogar mit Verlagseinladungen zu den Fachbesuchertagen. Ich für mich muss sagen- unter der Woche gerne jederzeit wieder, aber am Wochenende, wenn es für alle geöffnet ist, ist mir das too much Menschenauflauf.
-
Grad "Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans weggelegt. Ach mei, was ein schönes Buch, etwas schnulzig zum Schluß, aber wollte ich unbedingt mal gelesen haben
-
Grad "Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans weggelegt. Ach mei, was ein schönes Buch, etwas schnulzig zum Schluß, aber wollte ich unbedingt mal gelesen haben
Ab und zu braucht man sowas - immer nur blutrünstige Krimis, das muss nicht sein.
Ich habe gerade mal wieder einen älteren "Milo Spurgis und Dr. Delaware" Krimi von Jonathan Kellerman "in Arbeit" - Schafe und Wölfe. Ich mag seine Bücher, ebenso wie die seiner Frau Faye.
Gruss
Gudrun -
Ich lese immer noch am 4. Teil der Peter Grant-Reihe... Irgendwie zieht er sich etwas, gerade am Anfang.
Jetzt hab ich aber nur noch ca. 60 Seiten. Heute werde ich wohl fertig. -
-
huhu, ich oute mich auch mal als Leseratte
grad jetzt im Herbst gibts doch nichts Gemütlicheres nach einem langen Gassi einen schönen Schmöker lesen
Im Moment lese ich noch der Seidenspinner von Robert Galbraith (alias J.K. Rowling) aber weil ich schon immer neues Lesefutter plane, werd ich hier mal stöbern, was ihr so empfehlt.
Viele Grüße
von Lumpine -
Bin durch mit der Kommissar Köster Reihe von Mark Franley. Das letzte Buch der Reihe "Seelenfeind", fand ich bisher am spannendsten und absolut empfehlenswert.
Habe jetzt angefangen mit Camilla Läckberg, die Eisprinzessin schläft. Das Buch ist zu Anfang schon so spannend das man es kaum aus der Hand legen will.
-
Ich les gerade "Der Federmann" von Max Bentow
In den letzten 8 Wochen hab ich gelesen..
Der letzte Harem - Peter Prange
Im Jahr des Elefanten - Barbara Bickmore
Ich kehre zurück nach Afrika - Stefanie Gercke
Jagdzeit - David Osborne
Die Sonne von Sannar - Judith Knigge
Traumzeit - Barbara Wood
Traum- Sammler - Khaled Hosseini
Das lange Lied eines Lebens - Andrea Levy -
Kann irgendwer von euch was zum Buch "Das Kind" von Fitzek sagen?
Habe gerade das Hörbuch "Splitter" von ihm durch und da wird das empfohlen. -
Kann irgendwer von euch was zum Buch "Das Kind" von Fitzek sagen?
Habe gerade das Hörbuch "Splitter" von ihm durch und da wird das empfohlen.Wenn das Buch nicht mein Lieblingssprecher Simon Jäger vorgelesen hätte, ich glaub ich hätts nicht fertig gehört.
Meiner Meinung nach hat er schon bessere Bücher geschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!