Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Dafür brauchst du die entsprechende Tastatur. Für's Handy kann man das runterladen, wie das beim PC geht, weiß ich aber nicht
Copy and Paste ist da wohl wesentlich einfacher 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ALT+155 (bei Windows)
Die Zahl muss auf dem Nummernblock eingegeben werden.
-
Test, Test:
ø
Jej!!!! Klappt!!!!
Danke! -
oh nein..... ich habe keinen Nummernblock.... nur so'n Laptop-Dings
-
So... nachdem ich jetzt den dritten Teil von Hollyhill (dahinplätschernd, öde und seehehr einfache Sprache) und schon einen Eindruck vom Leserundenbuch bekommen konnte, brauch ich jetzt als nächstes definitiv etwas, was mir vor Spannung den Atem raubt, wo mal ein bißchen Fahrt aufkommt.
Ich hab mir jetzt mal drei aus meinem SUB gefischt- alle von Dean Koontz. 'Der Schutzengel', 'Stimmen der Angst' und 'Flüstern in der Nacht'. Ich suche mir eins davon aus, hoffentlich tut es das was es soll.
-
-
Ich bin jetzt seit ca einer Woche mit Charlotte Links Die Entscheidung durch.
So kurz nach der Hälfte hats mir mal nicht so gut gefallen und ich hätte mir einen anderen Verlauf erhofft
Aber ich finde am Ende nimmt es nochmal gut Fahrt auf und es lässt sich alles in allem sehr gut lesen! 
Hab mir die Woche "Die Tuchvilla" gekauft, bin sehr gespannt, wie das wird. Ist mal wieder was historisches.
Hat einer von euch schon das neue von Adler-Olsen gelesen, "Selfies"? Muss man dafür die anderen sechs Fälle gelesen haben?
Bin am Überlegen das zu Ostern zu verschenken, aber ist ja mit 23€ nicht gerade günstig, -
@FairytaleFenja
Oh, bitte berichte mal über Die Tuchvilla!
Das Buch lacht mich auch schon so lange an... -
@FairytaleFenja
Oh, bitte berichte mal über Die Tuchvilla!
Das Buch lacht mich auch schon so lange an...Werde ich machen

Hab das durch Zufall im Hugendubel gesehen, auch dass es ja noch zwei Folgebände hat.
Es musste aufgrund geringem Budgets ein Buch unter 10€ sein und dank Taschenbuchformat war es das auch
-
Ich bin jetzt seit ca einer Woche mit Charlotte Links Die Entscheidung durch.
So kurz nach der Hälfte hats mir mal nicht so gut gefallen und ich hätte mir einen anderen Verlauf erhofft
Aber ich finde am Ende nimmt es nochmal gut Fahrt auf und es lässt sich alles in allem sehr gut lesen! 
Hab mir die Woche "Die Tuchvilla" gekauft, bin sehr gespannt, wie das wird. Ist mal wieder was historisches.
Hat einer von euch schon das neue von Adler-Olsen gelesen, "Selfies"? Muss man dafür die anderen sechs Fälle gelesen haben?
Bin am Überlegen das zu Ostern zu verschenken, aber ist ja mit 23€ nicht gerade günstig,Ich habe "Selfies" hier liegen und wenn ich das Leserundenbuch fertig habe, fange ich mit "Selfies" an.
Die anderen Bände habe ich alle gelesen. Meiner Meinung nach kann man die auch einzeln lesen auch wenn es den ein oder anderen Cliffhanger gibt und man dann wahrscheinlich nicht so richtig in den Hauptakteuren "drin" steckt (was ich persönlich schade fände).

-
Ich habe "Selfies" hier liegen und wenn ich das Leserundenbuch fertig habe, fange ich mit "Selfies" an.Die anderen Bände habe ich alle gelesen. Meiner Meinung nach kann man die auch einzeln lesen auch wenn es den ein oder anderen Cliffhanger gibt und man dann wahrscheinlich nicht so richtig in den Hauptakteuren "drin" steckt (was ich persönlich schade fände).

Ich würde sie schon vorher lesen.
Man weiß sonst einfach so wenig über die Protagonisten, die sich ja in den anderen Bänden ständig weiterentwickelt haben.
Vor allem die "Rose-Problematik" hat ja ohne Vorwissen überhaupt keinen Hintergrund. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!