Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Kommt drauf an, welches Buch du meinst, @Nesa8486.

"Die Stille vor dem Tod" ist der ... hm... 5. (?) Band der Smokey Barrett-Reihe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das mein ich, sorry.
-
@Pinky4 Nee das war echt Zufall

@Nesa8486 Hmm in dem Buch wird teilweise auf Dinge aus anderen Büchern Bezug genommen. Unbedingt lesen muss man die Reihe mMn nicht, aber die restlichen vier Bücher sind wesentlich besser, also durchaus empfehlenswert.
Ich habe die anderen Bücher ja vor der Stille nochmal gelesen, weil ich ein neues Buch nicht lesen kann ohne die anderen nochmal zu lesen
Ich lese Bücher gerne mehrfach, auch Thriller/Krimis, aber die sind irgendwie für mich nicht zum mehrfach lesen geeignet. Überlege jetzt die Reihe abzugeben, aber ich trenne mich doch so ungern von Büchern die ich mochte 
-
Wenn du dich dazu entschließen solltest, hast du hier eventuell einen Abnehmer

-
Ich mache mir nochmal Gedanken

-
-
Ich habe die anderen Bücher ja vor der Stille nochmal gelesen, weil ich ein neues Buch nicht lesen kann ohne die anderen nochmal zu lesen
Noch jemand mit der gleichen Schrulle!
Ich muss das auch machen.
(Besonders witzig, wenn die Reihe bereits 38 Bände mit jeweils tausend Seiten umfasst oder so...) -
Oh, das ist tatsächlich mal eine Buch - Macke die ich gar nicht habe. Ich habe höchstens fünf Bücher zwei mal gelesen.
Habe jetzt den ersten Teil der Leona-Trilogie (soll zumindest mal eine werden) zuende und beginne heute den zweiten Teil. Hat mir recht gut gefallen, ist mal eine etwas andere Ermittlerin diese Leona.
-
Noch jemand mit der gleichen Schrulle!

Ich muss das auch machen.
(Besonders witzig, wenn die Reihe bereits 38 Bände mit jeweils tausend Seiten umfasst oder so...)Manchmal nervt mich das schon ein bisschen. Besonders wenn Slaughter was neues rausbringt und ich verpenne früh genug anzufangen, da lese ich dann nämlich wirklich alle Bücher und nicht nur die Sara/Will. Da freu ich mich Wochen vorher aufs neue Buch und habs dann ungelesen liegen, weil ich noch nicht fertig bin

Welche Reihe hat den 38 Bände?

-
Bohr Leute... immer noch bei The Stand... auf S. 1295 von 1700.
So langsam bin ich echt froh, wenn ich es geschafft hab'.
...hatte mir auch etwas mehr davon versprochen. Ich hoffe, dass das Ende noch spannend wird. -
@crazygirl1990 ich glaube die darkover Romane haben 38 Bände.
Glaube aber, das ist nicht euer Genre, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!