Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
was sind denn so eure liebsten Krimis/Krimiautoren?
Ich finds nämlich echt schwer, gute Krimis zu finden, die einen packen und wo man nicht in den ersten 5 Seiten schon weiß, wer der Täter ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt? Ich hab die bergeweise daheim, konnte mich aber noch nicht aufraffen, sie zu lesen.
Ja, ich fand die sehr gut. Hatte die damals leider nur geliehen, überlege aber ob ich mir die komplette Reihe kaufe, damit ich sie nochmal lesen kann.was sind denn so eure liebsten Krimis/Krimiautoren?
Ich finds nämlich echt schwer, gute Krimis zu finden, die einen packen und wo man nicht in den ersten 5 Seiten schon weiß, wer der Täter ist.
Meine Lieblingsautorin ist Karin Slaughter. Das sind bisher drei Reihen und ein paar einzelne Bücher, die fand ich aber bei weitem nicht so gut wie die Reihen.
-
vielleicht önnt ihr mir weiter helfen.
ich suche gerade eine Krimireihe. Es geht darin um eine Polizistin, deren Mann und Tochter umgebracht wurde und ihr wurde von dem Täter das Gesicht mit einem Messer verstümmelt. Den Rest kriege ich nicht mehr so ganz zusammen... Sie löst einiege Fälle und im letzten Buch löst sie auch ihren eigenen Fall... -
Ich glaube das müsste Der Todeskünstler von Cody McFayden sein. :)
-
@Rübennase Smoky Barret von Cody McFadyen?
-
-
HAH! Danke!!
Himmel, mir ist es einfach nicht mehr eingefallen -.-*
-
Jaaaa Smoky Barrett
Beginnen solltest du aber nicht mit dem Todeskünstler, sondern mit der Blutlinie :) Also: Blutlinie - Todeskünstler - Das Böse in uns - Ausgelöscht - Die Stille vor dem Tod. Wobei man sich den letzten TEil eigentlich sparen kann, der reicht so was von gar nicht an die Vorgänger ran :/
-
Wobei man sich den letzten TEil eigentlich sparen kann, der reicht so was von gar nicht an die Vorgänger ran :/
Sag doch so was nicht!
Ich hab ihn mir noch aufgehoben, nachdem man ja so lange drauf warten musste, und mich schon total drauf gefreut! -
Sag doch so was nicht!
Ich hab ihn mir noch aufgehoben, nachdem man ja so lange drauf warten musste, und mich schon total drauf gefreut!
Ich auch
Lese gerade extra die Reihe nochmal bevor ich das neue lese.
-
Vielleicht gefällt es euch ja besser als mir.... ich war schwer enttäuscht
Würde mich freuen, dann eure Meinung zu dem Buch hier lesen zu können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!