Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Bones would rain from the sky" wurde ENDLICH geliefert
Ich weiß was ich heute Abend machen werde
-
Das Buch steht hier auch noch im Regal. Aber auf Deutsch.
Ich hab gestern mit Der Schneeleopard von Gerritsen angefangen und bin schon in der Mitte.
-
-
-
Bin neu hier und würde gerne mitmachen.
Lese schrecklich gerne und leider sehr schnell. Ich weiss, dass viele dass nicht mögen, aber deswegen hab ich ein Leseabo für 10 Euro im Monat bei Skoobe und lese auf meinem Smartphone. Kann jedes Buch probelesen und dann entscheiden, ob ich weiterlesen will oder nicht, es sind immer drei Bücher gleichzeitig möglich.
Jetzt im Winter finde ich dass ziemlich gut.
Runterladen oder weitergeben geht leider nicht, aber ich kann mich gerne anbieten, in Bücher reinzuschauen oder Beschreibungen weiterzuschicken.
Aktuell hab ich grad als Neuerscheinung gelesen " Wahrscheinlich Liebe" von Meg Rosoff, ein junger Amerikaner in New York, der einen Border Collie und einen Spaniel von seinem Bruder übernimmt und mit den beiden Hunden anfängt, sein Leben zu ändern.
Teilweise lustig, teilweise ziemlich abgedreht, manchmal langatmig, aber sehr liebevoll geschrieben. Nette Lektüre für ein Wochenende mit Eisregen.
Lg, Elzbeth
-
Leser immer willkommen!
Bei der Menge, die so erscheint, brauchts Input von allen Seiten, von allen LeserInnen- nicht, dass einem was entgeht!
Ich persönlich mag keine schon vorgefertigten Beschreibungen lesen, ich hätts immer gerne vom Leser selbst. Aber das ist so individuell wie das Lesen selbst.
Schnell lesen ist doch kein Manko, tu ich auch!
-
Wie schnell lest ihr denn so? Ich komm auf 100 Seiten pro Stunde circa.. ist das nun schon schnell oder eigentlich eher langsam?
-
Das ist schon ordentlich schnell, ist aber kein Qualitäts- Kriterium. Jeder hat sein Tempo.
Hängt einfach auch vom Buch ab. Wieviel Konzentration braucht es?
Ich lese 2-3 Bücher pro Woche, je nachdem, was sonst noch anliegt. Im Winter mehr, im Sommer weniger. -
Nein, ach was; klar, kein Qualitätskriterium
interessiert mich aber irgendwie, wie schnell andere lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!