Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Und gestern habe ich "Bones would rain from the sky" von Suzanne Clothier bestellt
Leg schon mal Taschentücher raus.
Bei dem Kapitel über das Abschiednehmen habe ich Rotz und Wasser geheult.
Ansonsten ein schönes Buch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand schon mal was von Neil Gaiman gelesen?
Ich schleich schon länger um die Bücher rum, weil sich eigentlich alles recht interessant anhört, aber so recht trau ich mich noch nicht ran, weil die Art Bücher auch gerne mal komplett Schrott ist. -
Ja, ich... Schräg, aber irgendwie cool.
Ich mag am liebsten die "Kinderbücher",
also Coraline und Graveyard Book. Anansi Boys, American Gods und Sternwanderer hab ich auch gelesen. -
Ich hab "Ein gutes Omen" gelesen, sehe aber gerade daß er das zusammen mit Terry Pratchett geschrieben hat - auf jeden Fall hats mir gut gefallen.
Coraline kenne ich nur den Film. -
Ich habe Niemalsland von N.Gaiman gelesen. Sehr einfach, aber schön zu lesen. Und etwas schräg, wie schon erwähnt wurde...
Ich würde auch noch ein Weiteres von ihm lesen, allerdings stehen andere dann doch weiter oben. -
-
Ich habe Stardust gelesen und fand es gut.
-
Ich habe inzwischen einen SUB von 234 Büchern.
Jetzt sollte ich langsam mal ne Kaufpause machen- momentan fesseln mich historische Erzählungen sehr, allerdings nicht in Richtung Mittelalter, sondern eher aus dem Nachkriegsdeutschland. Also Sachen wie 'Töchter einer neuen Zeit', 'unsere wunderbaren Jahre', 'Die Nachtigall', 'Trümmerkind'... so in die Richtung. Liegt hier auch alles schon und steht oben auf der Leseliste.Momentan lese ich noch 'Herr Mozart wacht auf', wo Mozart tatsächlich einen Zeitsprung in die Gegenwart macht und im 20sten Jahrhundert aufwacht. Sehr geil.
-
234 ?
Und ich versuche (...erfolglos...) von meinen 20 ungelesenen Büchern runterzukommen. -
Fertig mit den Büchern, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe - und mein neuer Lesestoff liegt noch auf der Post *seufz*
Also hab ich heute mit "Grüne Tomaten" begonnen, das ist eines jener Bücher, die ich immer wieder lesen kann
Hängen auch viele Erinnerungen dran, 2 Freundinnen und ich haben auch ein paar Mal selbst gebratene grüne Tomaten gemacht...lecker
-
Fertig mit den Büchern, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe - und mein neuer Lesestoff liegt noch auf der Post *seufz*
Also hab ich heute mit "Grüne Tomaten" begonnen, das ist eines jener Bücher, die ich immer wieder lesen kann
Hängen auch viele Erinnerungen dran, 2 Freundinnen und ich haben auch ein paar Mal selbst gebratene grüne Tomaten gemacht...lecker
Wie viele hast du denn zu Weihnachten bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!