Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich schenke mir immer selber ein Stäpelchen zum Fest- sonst tut das ja keiner- und freue mich entsprechend auf ruhige Tage am Kamin.
Wer traut sich schon, einer Buchhändlerin Bücher zu schenken?
Seit ich einen Buchhändler in der Familie habe, kann ich dem Familienzweig weder Bücher, noch Spiele, noch CDs, noch Kalender schenken. Immer heißt es "aber das hat doch schon D. für uns besorgt!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer traut sich schon, einer Buchhändlerin Bücher zu schenken?
Seit ich einen Buchhändler in der Familie habe, kann ich dem Familienzweig weder Bücher, noch Spiele, noch CDs, noch Kalender schenken. Immer heißt es "aber das hat doch schon D. für uns besorgt!" 
So ist das, Eulen nach Athen und so..ich bekomme immer Wein geschenkt. Auch nicht schlecht...

-
Ja, ich habe mich auch auf das Verschenken von (überwiegend selbstgemachten) Lebensmitteln verlegt. Kann man halt nicht umtauschen, gibt`s dafür aber auch nicht bei ama*** und hat eine persönliche Note

-
Ich empfehle gerne:
Lupton, Lautlose NachtEin halber Krimi, der am Polarkreis spielt und das Thema Fracking in Alaska thematisiert.
Dazu eine berührende Familiengeschichte der ungewöhnlichen Art.
Hat mich sehr gefesselt. -
Du empfiehlst zu viel, wann soll man das alles lesen?
Ich brauche ein Sabbath-Jahr 
-
-
Wir müssen wohl zurück auf die Insel...

-
Hab gestern das Paket von Fitzek in einem Rutsch durchgelesen. Umgehauen hat's mich nicht, aber es war echt durchwegs spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
nun wartet die Leseprobe vom neuen Beckett auf mich ... sollte ich da die ganze Reihe davor gelesen haben, damit ich mich auskenne? -
Ich habe gerade sowenig Zeit zum Lesen dass ich mir langsam wünsche, ich wäre bei 'Lost' mit abgestürzt.
-
Hat jemand etwas über 'Du hättest gehen sollen' von Daniel Kehlmann gehört oder es vielleicht selbst gelesen?
-
Du empfiehlst zu viel, wann soll man das alles lesen?
Ich brauche ein Sabbath-Jahr 
Entschuldigung, ist ein lebenslanger Virus.
Ansteckungsgefahr kann ich nicht ausschließen...der nette Spruch einer sehr schönen und längst Pleite gegangenen Buchhandlung in Manhattan:
Too many books, too little time
so ist das leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!