Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Wie viele gibts denn davon, also wieviele Bände? Und für wen würdest du sie empfehlen?
Sind drei Bücher.
Puuuh, für wen die empfehlenswert sind ist schwierig, ich lese normal fast nur Thriller, bin aber durch die Serie an die Bücher gekommen. Ist eher Science-Fiction.
@Pinky4, @Sheea, @Stachelschnecke, hab ich euch mit The 100 so verwirrt, dass ihr im falschen Thread seid?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute angefangen:
Remy Eyssen: Tödlicher Lavendel
Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im Örtchen Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchenmörder geht in der Provence um. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren laufen scheinbar ins Leere. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisserfaire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.
-
Ich hab mich nun ENDLICH auch für ein Buch (eBook) entschieden.
Lange hat's gedauert bis ich endlich eine Wahl getroffen habe.
-
Jo, und für welches ?

-
Sorry, musste ich erst raussuchen, hatte den Titel jetzt nicht mehr im Kopf
ZitatMordstrand
Als Jugendliche in der Zisterne eines einstigen Pellwormer Mädcheninternats die Leiche einer Frau finden, ahnt Gesa Harms, alleinerziehende Mutter und einzige Polizistin der Insel, noch nicht, dass sie es in Wahrheit mit zwei Morden zu tun hat. Denn im Schlamm unter der Leiche wird kurz darauf ein weiteres Opfer entdeckt: Das Skelett eines weiblichen Teenagers, das dort bereits 40 Jahre zuvor entsorgt wurde. Zwei Tote im gleichen Versteck? Für Gesa steht fest, dass die Morde miteinander in Verbindung stehen und die Spur in die Vergangenheit weist. -
-
Oh, das klingt aber spannend. Berichte bitte mal, wie es sich liest

-
Heute angefangen:
Remy Eyssen: Tödlicher Lavendel
Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im Örtchen Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchenmörder geht in der Provence um. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren laufen scheinbar ins Leere. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisserfaire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.
Oh, berichte mal bitte, ob es Dir gefallen hat. Das liegt hier schon seit 2 Jahren :-)
-
Ich lese sämtlich Bücher von Karin Slaughter nochmal
Hab gerade sonst nichts mehr zu lesen. -
Ich lese sämtlich Bücher von Karin Slaughter nochmal
Hab gerade sonst nichts mehr zu lesen.Wie kann denn sowas passieren?

-
Wie kann denn sowas passieren?

Das frag ich mich auch, 1 Schritt in die Buchhandlung, ein Klick bei Amazon oder Medimops und schon ist der Nachschub da :)
Aber mit Karin Slaughter machst du auf jeden Fall ja nix falsch :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!