Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich reihe einfach mal munter ein paar Autoren auf:- Karin Slaughter
- von Chris Carter die Hunter und Garcia Reihe
- Jillian Hoffman - Cupido- Morpheus-Argus - oder Samariter
- Cody mcfadyen - Die Smokey Barret Reihe
- Andreas GruberDa kann ich mich nur voll und ganz anschließen & hänge noch an:
- Jeffrey Deaver - die ganze Lincoln Rhyme Reihe
- Tess Gerritsen - Rizzoli & Isles Reihe
- Simon Beckett - die David Hunter Reihe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen & hänge noch an:
- Jeffrey Deaver - die ganze Lincoln Rhyme Reihe
- Tess Gerritsen - Rizzoli & Isles Reihe
- Simon Beckett - die David Hunter ReiheGute Idee, schleiße ich mich an :) Die sind mir gar nicht eingefallen ;-)
-
Cody McFadyen dürfte deine Ansprüche echt voll treffen. Richtig krank aber gut
-
Ich habe mir nun die ersten beiden Bänder von der Hunter und Garcia-Reihe bestellt!
-
Cody McFadyen ist doch nicht krank!!!!!!!!!
Sehr unterhaltsam und spannend, aber schon noch gemäßigt, finde ich. -
-
Kranke Sachen schreiben zB Jack Ketchum oder Richard Laymon. Das fällt aber auch unter Horror und nicht unter Thriller oder Psychothriller.
Ab und zu ziehe ich mir auch sowas rein...
-
Ja Jack Ketchum finde ich auch echt genial :-)
Och doch cody Mcfadyen ist schon teilweise krank- grad der Todrskünstler fand ich schon echt psycho -
McFadyen fand ich echt öde.
Hab dann aufgegeben die Reihe weiter zu lesen. -
Ich habe mir nun die ersten beiden Bänder von der Hunter und Garcia-Reihe bestellt!
Viel Spaß damit :) -
Also mcfadyen fand ich schon recht heftig. Genau meine Geschmack.
Habe dann von ketchum das Buch evil gelesen und war schon enttäuscht.@ sternenwolf und Pinky4
habt ihr eine Empfehlung für mich was noch heftiger ist als mcfadyen? Ich bin immer auf der Suche nach solchen Büchern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!