Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Seit ich einen Freund in Fernbeziehung habe kaufe ich ständig spontan im Bahnhof Bücher
Dann hab ich meinen Terminplaner verloren, wollte heute bei Amazon einen neuen bestellen und musste dann ein Buch mitbestellen damit ich keine Versandkosten bezahlen muss
Unglaublich, bald platz mein Bücherregal. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und musste dann ein Buch mitbestellen
Das Leben kann einem schon übel mitspielen.

-
Muss erstmal einen ganzen Schwung nachlesen von euch. Mittagspause und so

Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich mir Tess Gerritsen vorgenommen habe. Fand ich...durchwachsen, aber nicht uninteressant. Muss ich da erst reinkommen? (Rizzoli Serie). In jedem Fall bleibe ich erstmal dran.
-
Es gibt ja einen Bücher-Thread - wie toll!
Hier reihe ich mich mal dazu ein
Ich lese pro Woche ca. 1 Buch (also am eBook).. geht ganz schön ins Geld mit der Zeit

Ich lese hier jetzt mal die Seiten nach ..
-
Oh ich hab mal ne Frage an alle E-Book Leser.
Ich bin ja eigentlich kein E-Book Fan, ABER ich habe früher eigentlich sehr viele englische Bücher gelesen. Jetzt ist mein Englisch etwas "eingeschlafen", d.h. ich muss doch das Ein oder andere Wort "nachschlagen".
Wenn ich mir ein Englisches E-Book kaufe, habe ich dann mit einem "Klick" die Möglichkeit mit dir Deutsche Übersetzung anzuschauen? Ich weiß dass ich mir bei den deutschen Büchern mit einem Klick den "Duden" zum Nachschlagen auf machen kann. Geht das auch irgendwie mit der Übersetzung bei Ausländischen Büchern? -
-
Ich reihe mich auch mal ein.
Nächste Woche Donnerstag geht's knapp 2 Wochen in den Urlaub. Da ich am Strand neben nichtstun auch gerne mal lese, möchte ich mir 2-3 Bücher mitnehmen. Ich habe zwar schon die Amazon Bestseller-Liste durch aber ich hätte auch hier gerne Empfehlungen
Meine Anforderungen sind:
- Keine deutschen Autoren außer Fitzek (Wobei ich von ihm eigentlich fast alle durch habe :D) bzw. sollte es nicht in einer deutschen Stadt spielen oder deutsche Namen verwendet werden
- Es darf so abartig und krank wie möglich sein
- Ein Buch wo man erst auf den letzten Seiten selber erahnen kann wer 'der Mörder' ist oder sogar komplett überrascht wird.
- Ich will am Ende diesen: Oh ha, DAS hätte ich jetzt nicht gedacht - Moment haben, einfach was fesselndes wo man das Buch gar nicht weglegen mag.
- Zwecks Gewicht und Platz im Koffer sollte es als Taschenbuch erhältlich seinVielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps :)
-
Ich lese gerade ein Buch, da wurde auf der ersten Seite schon genannt, wer der Mörder ist
Ich find's aber trotzdem gut, war nur etwas überraschend für mich
-
@SweetEmma
Ja, man kann sich Übersetzungen bei den Readern anzeigen lassen (mein jetziger Reader hat einige Wörterbücher neben Englisch-Deutsch zur Auswahl).Ich habe nur festgestellt, dass die Umsetzung je nach Reader unterschiedlich ist. Bei meinem alten Sony wurde die Übersetzung z.B. direkt über dem Text dann angezeigt, bei meinem neuen Tolino Shine 2 wechselt man auf eine Wörterbuchseite und muss dann wieder zurückklicken, um wieder zum Text zu kommen.
-
Puh, bei meinem Kindle Paperwhite weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht
Hab ich noch nie ausprobiert.. -
Alles anzeigen
Ich reihe mich auch mal ein.
Nächste Woche Donnerstag geht's knapp 2 Wochen in den Urlaub. Da ich am Strand neben nichtstun auch gerne mal lese, möchte ich mir 2-3 Bücher mitnehmen. Ich habe zwar schon die Amazon Bestseller-Liste durch aber ich hätte auch hier gerne Empfehlungen
Meine Anforderungen sind:
- Keine deutschen Autoren außer Fitzek (Wobei ich von ihm eigentlich fast alle durch habe :D) bzw. sollte es nicht in einer deutschen Stadt spielen oder deutsche Namen verwendet werden
- Es darf so abartig und krank wie möglich sein
- Ein Buch wo man erst auf den letzten Seiten selber erahnen kann wer 'der Mörder' ist oder sogar komplett überrascht wird.
- Ich will am Ende diesen: Oh ha, DAS hätte ich jetzt nicht gedacht - Moment haben, einfach was fesselndes wo man das Buch gar nicht weglegen mag.
- Zwecks Gewicht und Platz im Koffer sollte es als Taschenbuch erhältlich seinVielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps :)
Ich reihe einfach mal munter ein paar Autoren auf:
- Karin Slaughter
- von Chris Carter die Hunter und Garcia Reihe
- Jillian Hoffman - Cupido- Morpheus-Argus - oder Samariter
- Cody mcfadyen - Die Smokey Barret Reihe
- Andreas Gruber - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!