Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Wie süß Silber einfach ist.
Ich hab heute den Rest fertig gelesen. Jetzt möchte ich die anderen beiden Bücher auch am liebsten sofort lesen. Aber die muss ich erst kaufen. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das ist einfach toll, oder? Ich warte bis Oktober mit den anderen Büchern, denn da kommt der Schmuckschuber mit allen drei Bänden und Illustrationen raus. Solange zügele ich mich.
-
Ich hab das erste ja schon hier.
Und finde diese Ausgabe schon so hübsch. Sonst kaufe ich keine Hardcover, aber wenn die Bücher so hübsch sind...
-
So eine Woche in einem Cottage in Irland haben fünf gelesene Bücher beschert.
Drei davon waren sehr gut, alles Krimis/Thriller.
Chevy Stevens - Those Girls
Andreas Laudan - Das weiße Mädchen
J.A. Kerley - KrankDie zwei Romane waren eher mittelmäßig.
-
So gestern noch mit meinem Onleihe "SuB" angefangen.
Zuerst mal wieder ein Thriller...
Der 4. Band der Rhyme-Bücher von Deaver.
-
-
Zuerst mal wieder ein Thriller...
Der 4. Band der Rhyme-Bücher von Deaver.
die sind sooo klasse, freu mich jetzt schon auf sein Neues Buch !
Schade dass da nicht mehr verfilmt wurden als "der Knochenjäger", mir hat Denzel Washington in der Rolle gefallen & ich konnte sogar Angelina Jolie ertragen :) Auch wenn die Verfilmung wieder nicht ans Buch rangekommen ist, gut war sie auf jeden Fall. -
Ohne deine Empfehlung hätte ich wohl nie angefangen @SweetEmma.
Und das wäre wirklich traurig, weil ich was verpasst hätte. Die sind richtig gut und ich hab ja zum Glück noch ein paar vor mir. ^^ -
Ohne deine Empfehlung hätte ich wohl nie angefangen @SweetEmma.
Und das wäre wirklich traurig, weil ich was verpasst hätte. Die sind richtig gut und ich hab ja zum Glück noch ein paar vor mir. ^^Jetzt habe ich es mir auch mal vorsichtshalber auf die Merkliste gesetzt.

-
Mir fehlt jetzt noch der dritte Band von Silber, bin noch nicht zum Kaufen gekommen. Kaufe selten Hardcover, musste aber damals auf einen ausgefallenen Zug warten und war nachher so froh drüber, sonst hätte ich damals den ersten Band nicht gekauft

Den Schmuckband habe ich mir von der Rubinrot-Triologie schenken lassen, ein Träumchen
-
Ich habe gerade "Das Lied von Eis und Feuer" Band 1 angefangen, bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt, diese altertümliche Sprache und merkwürdige Bezeichnungen für bestimmte Dinge ist ja nicht ganz so mein Fall, manches muss ich echt mehrfach lesen, um es zu verstehen und die ganzen Namen kann ich mir einfach schlecht merken. Mal gucken, ob sich das zu einer guten Geschichte entwickelt oder ich beschließe mit High Fantasy einfach nichts anfangen zu können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!