Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe doch! Ich hab meine Liste schon größtenteils fertig. 10 ist echt brutal wenig!
Das finde ich allerdings auch, deswegen mache ich da nicht mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon fertig?
Wow. Ich muss noch mal kramen, im Hirn und in den Bücherregalen.
Ja, 10 ist fies und soweit durchaus beabsichtigt.
Konzentration. -
Das finde ich allerdings auch, deswegen mache ich da nicht mit

Aber macht Spaß, drüber nachzudenken! Und ruft viele Erinnerungen wach.
-
Das Buch steht bei mir schon länger auf der Wunschliste, war mir aber immer unsicher, nach deiner Beschreibung wandert es mal in den Warenkorb. Danke

Das mit der netten Sommerlektüre muss ich zurücknehmen, nachdem ich es gestern Nacht zu Ende gelesen habe. Die Geschichte erhält so eine massiv dramatische Wendung, dass ich zum Schluss nur noch am heulen war
Lag noch eine halbe Stunde danach im Bett und mir liefen die Tränen. Da die Geschichte eine wahre Begeebnheit ist, kann man nur zum Schluss kommen, dass das Schicksal ein Arschloch ist und das eigene Leben kommt einem plötzlich so verdammt unbedeutend und belanglos vor... Das nächste Buch muss erstmal wieder was fiktives werden, wo ich mich darauf berufen kann, dass sowas eh nie im echten Leben passiert. -
Ist der neue Thread mit der Liste inzwischen zu finden?
-
-
-
ich empfehle erneut von ihm " Die Llebenden und Toten von Winsford". Boah, echt ey...
Weil der hier schon mehrmals erwähnt wurde, habe ich den gestern auf dem Flohmarkt erworben und bin ehrlich gespannt...
-
Ich glaube, ich bin dezent in Jamie verliebt.
-
Ich glaube, ich bin dezent in Jamie verliebt.
Jetzt schon?

-
Was, du glaubst, dafür brauche ich erst die anderen Bände? Weit gefehlt.
Aber ich bin fast durch mit Band 1. Morgen, denk ich. Dann geb ich genaueres Feedback, nicht nur ein rein emotionales.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!