Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Von Mc Kiernan, Salvatore und Jennifer Estep hab ich alle Bücher hier!
Kann sie den Fantasy Fans uneingeschränkt empfehlen!
Momentan lese ich die Schatten-Trilogie von Brant Weeks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Dank meines neuen E-Book-Readers innerhalb von 5 Wochen 6 Bücher (lauter Thriller) gelesen:
"Rache" von Julia Meyer
"Franka" von Moe Teratos
"Totgespielt" von L.C. Frey, Alex Pohl
"Die Flockenleserin" von Mike Powelz
"Das Kindespiel" von Simone Trojah
"Am Anfang war die Stille" von Leonie HaubrichDie waren alle so spannend, dass ich sie ziemlich zügig durch hatte.
Jetzt lese ich gerade "Die rote Perücke" von Anna Mattheo und bin auch schon fast durch.
-
@Das sind die beiden von Tonke Dragt "Ein Brief für den König" und "Der wilde Wald". Oder auch die Neschan-Trilogie von Ralf Isau ist ganz schön, wenn auch ein bisschen fromm, aber das passt zur Geschichte.
Die hab ich in meiner Jugend rauf und runter gelesen
-
Was kauft ihr eigentlich lieber- Taschenbücher oder Hardcover?
Ich kaufe ja eigentlich fast alle Bücher gebraucht (ausser Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben will), und dann auch HC. Ich finde das einfach angenehmer, Taschenbücher haben bei mir sofort Knicke, ich weiß nie wie andere das schaffen, dass Taschenbücher gepflegt bleiben :/
Außerdem finde ich, dass HC schöner im Regal aussieht.
-
Ich kaufe lieber Hardcover. Bei Taschenbücher nervt mich das umblättern irgendwie. Ich habe auch Taschenbücher, aber nur weil es die nicht in HC Ausgabe gab.
-
-
Ich kaufe fast alles gebraucht, sonst geht einfach zu viel Geld drauf & dann meist auch Taschenbücher weil die Hardcover mir einfach noch mehr Platz im Bücherschrank weg nehmen.
Bei Neuerscheinungen bin ich so ungeduldig dass ich meist nicht warten kann bis das Taschenbuch kommt, gerade wenn es um Bücher meiner Lieblingsreihen geht . . . da wandert dann schon auch mal ein Hardcover in den Warenkorb. Wobei ich es echt doof finde dafür das doppelte vom Taschenbuch zu bezahlen
-
Das stimmt... aber wenn ich zum Beispiel die Harry Potter Reihe nehme... die habe ich komplett in Hardcover, wie dämlich sieht das bitte aus, wenn die Neuerscheinung jetzt ein Taschenbuch ist? Entweder oder. Die Flüsse von London Reihe habe ich komplett als Taschenbuch, weil ich den ersten Teil geschenkt bekam. Muss zueinander passen.
Aber gebraucht sind Hardcover ja dann zum Glück nicht mehr teuer.
-
Ich stöbere auch gerne hier :
Oder suche den günstigsten Anbieter hier :
-
Ich nutze hauptsächlich booklooker und medimops.
Hat hier eigentlich jemand einen Ebook Reader? Ich bin da gerade auf der Suche. Er soll Onleihe- tauglich sein, also kein Kindle (den hab ich schon). Taugt zum Beispiel der Tolino?
-
Was haltet ihr denn von den Nebel von Avalon?
Dann kommt die Herrin und schließlich die Wälder von Avalon.Bin mit meinen beiden "Liebesromanen" jetzt durch und mein Mann drückte mir gestern die Trilogie in die Hand.
Vom Namen her kenne ich die Bücher natürlich, aber gereizt hatten sie mich nie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!