ANZEIGE

Systemischer Lupus erythematodes (SLE)

  • Bei Ben wurde zunächst das gleiche diagnostiziert. Wie äußert es dich denn bei deinem Hund??
    Ben hat es im Darm!! :|



    EDIT:


    Um nochmal einige Leute zu beruhigen und einiges grade zu rücken:


    Ich bin vor 2 Wochen zu einem Tierarzt in Essen, unserem Haustierarzt, gegangen und habe Beni wegen wiederholtem Durchfall auf Krankheiten überprüfen lassen mit einem großen Blutbild. Der Tierarzt sagte mir dann, dass es Lupus ist.
    Da ich kein Tierarzt bin und auch diese Erkrankung nicht kenne, hab ich das natürlich geglaubt und wollte mir Rat einholen, da ich unheimliche Angst um meinen Hund hatte und dachte er würde mir wegsterben.
    Am Montag war ich dann in einer Tierklinik in Asterlagen (Duisburg), wo der Tierarzt mir nach der Überprüfung der Werte sagte, dass es unwahrscheinlich ist, dass es sich wirklich um Lupus handelt. Nun wird Beni nochmal durchgecheckt und wir wissen hoffentlich bald genaueres.
    Daraufhin hab ich es hier auch nochmal gepostet, damit Entwarnung ist.


    Wenn ich jemandem mit meiner Angst um meinen Hund zu Nahe getreten bin oder Schaden angerichtet habe, tut es mir leid. Es war wohl sehr naiv von mir so zu handeln. Ich wusste mir jedoch nicht anders zu helfen.


    Entschuldigt die Aufregung.

ANZEIGE