Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Unsere bisherigen Hunde waren in der Waschstrasse alle cool, aber ich glaube, dass meine jetzige Hündin Schiss dabei hätte, sie ist von Haus aus sehr zurückhaltend und vorsichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
da muss ich doch tatsächlich mal schimpfen: Hundehaltung ist nicht das was vielleicht geht, sondern was dem Tier guttut und nicht belastet, da würd ich gar nicht erst experimentieren.
Für Sino heisst das: Er wird nie Aufzug fahren weil man uns im Tierheim erzählte er habe ,wenn er in die Ecke gedrängt werde und keinen Platz mehr habe mit Angst reagiert.
LG
Mikkki
-
Weil mich die Frage nach der nicht-bezahlten Hundsteuer nicht mehr los gelassen hat hab ich jemanden gefragt, der beim Ordnungsamt arbeitet (ich musste eh mal wieder mit Papa telefonieren
Theoretisch ist es dem Staat erlaubt, in so einem Fall den Hund einzuziehen - macht aber praktisch niemand.
Stattdessen wird der Gerichtsvollzieher geschickt, der eigentlich eher nicht mit leeren Händen das Grundstück wieder verlässtCool danke, sowas "Offizielles" ist gut. Ich hatte sie gestern noch drauf angeschrieben, warum sie mich anlügt und da hat sie geschrieben, adss das Ordnungsamt vom Finanzamt beauftragt worden wäre bzw ihr damit per Brief gedroht wurde. Mal sehen, ob das nun stimmt.
-
Unsere bisherigen Hunde waren in der Waschstrasse alle cool, aber ich glaube, dass meine jetzige Hündin Schiss dabei hätte, sie ist von Haus aus sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Mein Hund damals hat bestimmt gedacht, er wäre in der Geisterbahn.
Dabei war er ein so begeisteter Automitfahrer. Jetzt trau ich mich gar nicht, sowas bei meiner jetzigen Hündin zu wagen.
Aber vielleicht bleibt sie ja auch cool, oder sie steigt nie mehr ins Auto ein. -
ist schonmal jemand mit Hund im Auto durch die Waschstrasse gefahren, wenn ja, wie haben eure Hunde reagiert?
Paula stört das nicht im geringsten
Sie benimmt sich völlig normal, als wenn nichts aussergewöhnliches wäre.
-
-
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
ist schonmal jemand mit Hund im Auto durch die Waschstrasse gefahren, wenn ja, wie haben eure Hunde reagiert?Ich hab das vor Jahren einmal mit dem damaligem Hund getan und der arme Kerl hat vor lauter Stress das Heck im Auto eingepieselt, hat aber sonst keinen Ton von sich gegeben. Ich dachte darum, es wär alles in Ordnung.
Meine damalige TÄ hat furchtbar mit mir geschimpft als ich es ihr erzählte, wie ich denn auf so eine Idee kommen könnte.Ich hab das nie wieder mit nur irgendeinem meiner Hunde probiert.
Aber ist sowas generell unmöglich?Nein, ist es nicht. Madame interessiert das nicht die Bohne, die pennt im Auto einfach weiter.
Paula stört das nicht im geringsten
Sie benimmt sich völlig normal, als wenn nichts aussergewöhnliches wäre.
Dito.
-
@RedPaula Du hast doch ein Motorrad
. Ich muss schon sagen, wenn für Paula DAS nichts außergewöhnliches ist, ist sie echt ne coole Socke
.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@RedPaula Du hast doch ein Motorrad
. Ich muss schon sagen, wenn für Paula DAS nichts außergewöhnliches ist, ist sie echt ne coole Socke
.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Motorrad durch die Waschstrasse
Das muss ich mal ausprobieren, Visier runter und ab in die Spur ohne umzukippen
Eigentlich dampfe ich sie immer nur ab, aber die Waschstrasse wäre mal eine Idee. Aber bitte mit Heißwachs
Nein, wir haben ja auch noch ein AutoMit dem darf ich aber nicht fahren, da ich nur einen Motorradführerschein habe
Dann habe ich noch einen kleinen und einen großen Motorroller, die können dann gleich mit in die Waschstrasse
-
Mit dem Motorrad durch die Waschstrasse
Aber bitte mit Foddo!
-
Aber bitte mit Foddo!
Kreisch ! Ein Selfie auf dem Motorrad in der Waschstrasse
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!