Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Unsere bisherigen Hunde waren in der Waschstrasse alle cool, aber ich glaube, dass meine jetzige Hündin Schiss dabei hätte, sie ist von Haus aus sehr zurückhaltend und vorsichtig.

• Hi,

da muss ich doch tatsächlich mal schimpfen: Hundehaltung ist nicht das was vielleicht geht, sondern was dem Tier guttut und nicht belastet, da würd ich gar nicht erst experimentieren.

Für Sino heisst das: Er wird nie Aufzug fahren weil man uns im Tierheim erzählte er habe ,wenn er in die Ecke gedrängt werde und keinen Platz mehr habe mit Angst reagiert.

LG

Mikkki

• Weil mich die Frage nach der nicht-bezahlten Hundsteuer nicht mehr los gelassen hat hab ich jemanden gefragt, der beim Ordnungsamt arbeitet (ich musste eh mal wieder mit Papa telefonieren xD :( :

Theoretisch ist es dem Staat erlaubt, in so einem Fall den Hund einzuziehen - macht aber praktisch niemand.
    Stattdessen wird der Gerichtsvollzieher geschickt, der eigentlich eher nicht mit leeren Händen das Grundstück wieder verlässt

Cool danke, sowas "Offizielles" ist gut. Ich hatte sie gestern noch drauf angeschrieben, warum sie mich anlügt und da hat sie geschrieben, adss das Ordnungsamt vom Finanzamt beauftragt worden wäre bzw ihr damit per Brief gedroht wurde. Mal sehen, ob das nun stimmt. ;)

• Unsere bisherigen Hunde waren in der Waschstrasse alle cool, aber ich glaube, dass meine jetzige Hündin Schiss dabei hätte, sie ist von Haus aus sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Mein Hund damals hat bestimmt gedacht, er wäre in der Geisterbahn. :shocked:
    Dabei war er ein so begeisteter Automitfahrer. Jetzt trau ich mich gar nicht, sowas bei meiner jetzigen Hündin zu wagen.
    Aber vielleicht bleibt sie ja auch cool, oder sie steigt nie mehr ins Auto ein. :lol:

• ist schonmal jemand mit Hund im Auto durch die Waschstrasse gefahren, wenn ja, wie haben eure Hunde reagiert?

Paula stört das nicht im geringsten :ka: Sie benimmt sich völlig normal, als wenn nichts aussergewöhnliches wäre.

• Nein, ist es nicht. Madame interessiert das nicht die Bohne, die pennt im Auto einfach weiter.

Paula stört das nicht im geringsten :ka: Sie benimmt sich völlig normal, als wenn nichts aussergewöhnliches wäre.

Dito.

• @RedPaula Du hast doch ein Motorrad :shocked: . Ich muss schon sagen, wenn für Paula DAS nichts außergewöhnliches ist, ist sie echt ne coole Socke :respekt: .

:lachtot: Mit dem Motorrad durch die Waschstrasse :lol: Das muss ich mal ausprobieren, Visier runter und ab in die Spur ohne umzukippen xD
    Eigentlich dampfe ich sie immer nur ab, aber die Waschstrasse wäre mal eine Idee. Aber bitte mit Heißwachs :dafuer:
    Nein, wir haben ja auch noch ein Auto xD Mit dem darf ich aber nicht fahren, da ich nur einen Motorradführerschein habe :ka: Dann habe ich noch einen kleinen und einen großen Motorroller, die können dann gleich mit in die Waschstrasse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!