Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da hab' ich gleich noch eine blöde Frage: Wie fängt man denn ein Kaninchen am besten? Anlocken? Jacke drüberwerfen?
Apportieren lassen
Sorry, kann nicht helfen. Wir sind im Garten immer schnell hinterher und haben sie mit den Händen eingefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Apportieren lassen
Ja, oder so.
Gute Idee.
-
Das kann aber böse ausgehen.
-
Okay, danke, dann werde ich es mit Anlocken & Packen mal probieren – wenn ich es überhaupt wiedersehe.
(Und behalten fällt definitv aus – Myrddin scheint zwar vergessen zu haben, dass es sich bei Kaninchen um potenzielle Beute handelt, aber der andere Hund hier im Haushalt sieht das anders... der würde mir das Tierchen eher in handliche Stücke zerlegen, bevor er es mir bringt...)
-
Hab mal ne Frage. Wenn Hündinnen läufig sind, bekommen sie doch ihre Tage, oder? (hab da keine Ahnung von, meine Hündin ist kastriert)
-
-
Süß ausgedrückt, aber ja
-
Vielleicht kkannst du irgendwelche Nachbarskinder drauf "ansetzen".
Ich hab damals an dem Parkplatz eine Familie mit zwei Kindern angesprochen, die haben das Tierchen gefangen.
Ich hätte es nicht fangen und mitnehmen können, ich hatte auch so einen Kaninchenkiller. Der hätte das Auto auseinander genommen.
-
Süß ausgedrückt, aber ja
Okay gut, danke
-
Unsere Kaninchen leben getrennt von den Hunden (in meinem zimmer)
Ich glaub aber leider nicht, dass sie noch so lange leben
Dann werden aber erstmal keine mehr einziehen... Mit Romana zu gefährlich -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!