Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Draußen mit Gießkanne (mit angewärmtem Wasser) oder Gartenschlauch vielleicht? Sollte natürlich nicht zu kalt sein.

Edit: Okay, Quebec kam mir zuvor. :smile:

• gieskanne ist eine gute Idee. Ich habe leider keinen Garten aber einen gefliesten Balkon den ich leer räumen kann und in ein Badehaus verwandeln kann :)

Danke!

Ich hab ihn gestern schon versucht ein wenig sauber zu machen mit einem nassen Lappen aber um den Geruch los zu werden braucht es schon mehr als das.

• Ich habe eine fast volle Forthyron Packung geschenkt bekommen. Diese läuft allerdings Ende nächsten Monat ab und bis dahin dürfte ich sie nicht leer bekommen. Inwiefern ist es schlimm sie auch darüber hinaus zu geben? Wie sehr wird die Wirkung innerhalb zB einem Monat nachlassen? Wegschmeißen wäre sehr schade.

• Jappp :smile:

http://www.fuetternundfit.de/H…Fell/HexoCare-Schaum.html

• hexo-care hört sich auch gut an mal kucken ob ich das kaufen oder nur bestellen kann.

ich vermute auch das ich viele Kannen brauchen werde :D aber was sein muss muss nun mal sein und sein Geruch ist wirklich kaum zu ertragen und ich bin da eigentlich nicht empfindlich

• Ich habe eine fast volle Forthyron Packung geschenkt bekommen. Diese läuft allerdings Ende nächsten Monat ab und bis dahin dürfte ich sie nicht leer bekommen. Inwiefern ist es schlimm sie auch darüber hinaus zu geben? Wie sehr wird die Wirkung innerhalb zB einem Monat nachlassen? Wegschmeißen wäre sehr schade.

Ich würde die Packung aufbrauchen. Ich glaube nicht das der Wirkstoff so begrenzt ist, daß er binnen einen Monats "verflogen" ist.

• Gut, dann werde ich das machen! Ich hatte gedacht, dass ich so zwei, drei Blister bekomme, aber es ist einfach mal fast eine gesamte Packung 200 mg Forthyron. =)

• Auf jeden Fall wird es vermutlich erstmal Muskelkater geben. Geht denn davon überhaupt viel ab? Ich dachte die Teilchen halten ewig.

Ja das stimmt. Naja ist schon gut was abgenagt, ich war auch überrascht. Aber gut, das gibt es dann erst mal nur dosiert, wird bestimmt auhc noch etwas langweiliger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!