Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich gebe in der akuten Phase drei mal am Tag einen Tropfen in jedes Auge.
Jetzt wo es abklingt gebe ich nur noch 2x am Tag.
Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand wie ich meine Interessen für den Fressnapf Newsletter ändern kann?
Bekomme immer noch die Angebot für Hunde geschickt, obwohl ich die gar nicht mehr brauche.
Für die Googlesuche bin ich grade wohl mal wieder zu blond, da hab ich nichts gefunden .. -
Weiß jemand wie ich meine Interessen für den Fressnapf Newsletter ändern kann?
Bekomme immer noch die Angebot für Hunde geschickt, obwohl ich die gar nicht mehr brauche.
Für die Googlesuche bin ich grade wohl mal wieder zu blond, da hab ich nichts gefunden ..Hier kannst du abbestellen und erneuern.
-
Vielen Dank :)
Bin heute echt zu doof. -
Vielen Dank :)
Bin heute echt zu doof.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Woher kommt plötzlich diese nervige Anzeige über Getreide im Hundefutter, die überall auftaucht?
Und wie wird man sie los? -
Ich sehe keine Anzeige
-
Woher kommt plötzlich diese nervige Anzeige über Getreide im Hundefutter, die überall auftaucht?
Und wie wird man sie los?Das habe ich mich heute auch schon mehrmals gefragt...ich hab sie immer wenn ein ein Thema lese und da an das Ende der Seite komme als letzten Beitrag sozusagen. Ist mir heute das erste mal aufgefallen
-
Bei mir schummelt sich die Werbung sogar in die Smileys
Allerdings auf dem Handy. -
Und wie wird man sie los?Im "Mich nervt-Thread" kam das auch grad - aber ich kann nix sehen, auch im Testaccount nicht. Wenn mal einer von Euch einen Screen-Shot machen könnte, kann ich das weiterreichen an die Technik.
@RedPaula - Du hast mit dem Premium-Account ja auch Werbefreiheit gebucht.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!