Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • WAS IST DAS????

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich musste es Mac am Fuß raus ziehen

• Sieht aus, wie der "Oberkörper" einer Zecke. Also nur ihr vorderer Teil aber ohne Kopf. Vermutlich steckt der Kopf noch drin und der Hintern wurde abgeknabbert und beim Laufen abgeschliffen.

• Sieht aus, wie der "Oberkörper" einer Zecke. Also nur ihr vorderer Teil aber ohne Kopf. Vermutlich steckt der Kopf noch drin und der Hintern wurde abgeknabbert und beim Laufen abgeschliffen.

ne, das ist wenn dann der Kopf. Also ich habs ihm ja vollständig rausgezogen
    Aber hinten hat es mich eher an eine Haferflocke erinnert
    Viel zu lang und zu dünn für eine zecke..

• Die "Haferflocke" war vermutlich augeplatzt/aufgebissen und deshalb ausgeleert. Guck dir einfach mal vergrößerte Bilder von Zecken an und vergleich dann, wenn du mir nicht glaubst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!