Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie verhält Amy sich denn?
Beim Menschen prüft man zB die Pupillen nach Kopfverletzungen: (gleiche) Größe und Reaktion auf Licht.
Wenn sie sich komisch verhält, taumelt, sich übergibt,... Tierarzt.Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Viecher viel wegstecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie schläft grade.
-
Bewegen tut sie sich auch normal.
Kann eine Gehirnerschütterung auch nach Stunden auftreten? -
Die Symptome an denen man sie erkennt, ja.
Behalte sie im Auge. Ich würde mir aber nicht übermäßig Sorgen machen.Wenns dir aber keine Ruhe lässt, fahre in die TK. Hilft ja nix wenn du ein ungutes Gefühl hast und dir den ganzen Abend Gedanken machst.
-
Ok ich behalte sie im Auge wenn was sein sollte gehen wir zur TK.
Danke dir. -
-
Wie verhält Amy sich denn?
Beim Menschen prüft man zB die Pupillen nach Kopfverletzungen: (gleiche) Größe und Reaktion auf Licht.
Wenn sie sich komisch verhält, taumelt, sich übergibt,... Tierarzt.mein Hund ist mal gegen die Mülltonne gerast aus highspeed, hat nett gescheppert. Ich habe auch die Pupillen geprüft. da ich da nicht reinleuchten wollte, habe ich sie ans Fenster gesetzt, Augen zu gehalten und dann wieder aufgemacht und geguckt. Es war aber nichts, kein erbrehcen, kein taumeln. Der TA hatte gesagt beobachten, habe dort angerufen gehabt
-
Gibts für die Boyfriend Jeans " ein Alterslimit "?!? Fragte mich heute eine Freundin, denn ich bin eh nicht der Fan davon!
-
Mode kennt keine Limits !
-
Mein Hund ist vorgestern abend im Dunkeln vollspeed gegen meinen Oberschenkel gelaufen. Im ersten Moment dachte ich, mein Oberschenkelknochen wäre gebrochen. Aber dem Herrn Hund ging es gut, hat sich wahrscheinlich gewundert, wo ich denn soo plötzlich herkam
-
Kann mir jemand Pfotenschuhe empfehlen? Sollten möglichst nicht 100€ kosten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!