Zahnprobleme

  • Hallo Ihr ...


    Also ich war heute doch noch mal schnell beim Doc. Wollte eh eine Wurmkur holen und bin direkt mal zum Arzt rein. So wie es bis jetzt aussieht werden wir zu 90 Prozent das Pech haben den Kleinen in Vollnarkose legen zu müssen. Die Zähnchen die grad kommen, sind wohl etwas zu weit hinten und werden die alten Zähnchen wohl nicht richtig rausschieben können. Aber der Doc will erstmal noch bis nächsten Monat abwarten und dann nochmal schauen wie es aussieht und dann entscheiden... Betrübt mich schon ein wenig weil Vollnarkosen ja immer ein Risiko sind. Aber bis dahin werde ich Ihm immer etwas zum knabbern geben und vielleicht unterstützt das den Zahnwechsel ja etwas.
    Aber er hat gesagt Yorkis haben wohl generell etwas mehr Probleme damit. Wie gesagt, mal abwarten...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zahnprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Wiebke,


      würd auch raten, wart erstmal ab .....
      ..... hab das gleiche Problem mit meinem Fienchen (7Mon.) Bei ihr hat alles nichts genutzt. Hab am Freitag um 15.15 Uhr einen Termin beim TA zum Zähnchenziehen :shock: .... Hab auch schon voll Bammel ....
      .... meine süße, kleine Wurschti .... :/
      ... aber soll wohl nicht schlimm sein :ka: ....
      Hoffe es klappt bei Dir!


      Lieben Gruß
      Iris mit Fienchen und Rieke

    • Hi Iris...


      Ich wünsch Euch auch ganz viel Glück am Freitag und drücke euch die Daumen. Berichte doch danach mal, wie es Ihr geht...Tierarzt hat auch gesagt, die Op selbst ist nit so schlimm und danach auch nit, aber Vollnarkose ist halt immer nen Risiko...Aber wir haben ja noch ganz junge, fitte Dinger :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!