Der erste Beitrag "Clicker Zubehör"

  • Der Dino-Sport Shop existiert nicht mehr, Monika hat die Sachen jetzt unter http://www.shop.modern-dogs.de/ ...


    Zitat

    ... eine 4J. Bordeaux-Doggen Hünding und hole im April meine 12 Wochen alte X-Mechelaar Hündin ab.


    Vollkommen OT, aber wie kommst du an zwei so grundverschiedene Hunde und was für einen Mali-Mix bekommst du ?


    Grüße, staffy

  • Danke für die Info wegen dem Shop.


    Die Bordeux-Dogge hat mein Mann mit in die Beziehung/Ehe gebracht. Von unserem Welpen ist der Vater der Mutter ein Bouvier-Mix. Sie kommt aus einer Gebrauchshundezucht. Aber wenn Dir der Name x-Mechelaar ein Begriff ist, dann brauche ich Dir ja nichts über diese holländische Zucht- und Ausbildungstradition (KNPV) erzählen. Wenn ich ehrlich bin bin ich da auch noch nicht ganz fit da ich den Hund privat abnehme und nicht ausbilden werde (ich weiss aber was ich mir da anschaffe). Kann Dir bei Interesse auch gerne den Züchterlink geben. Möchte hier aber nicht unnötig Werbung machen. :sport:

  • Wow, da wirst du vermutlich eine sehr selbstbewußte, anspruchsvolle junge Dame bekommen, bestimmt ein super Arbeitshund. Klingt nach einer brisanten Mischung, auf jeden Fall möcht ich wissen, wie die aussieht.


    Den Link aber bitte nicht, ich hab doch schon zwei und schau mir morgen unverbindlich nen Malirüden an, nur mal anschaun .... *seuftz*


    Gruß
    staffy, die irgendwie zu wenig Zeit hat :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!