ANZEIGE
Avatar

Rotti kommt in Hessen auf die Liste

  • ANZEIGE

    Hi,


    ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, daß die Rottweiler und Rotti-Mixe in Hessen Ende des Jahres, bzw ab nächstem Jahr auf die Rassenliste "Kampfihundeliste" gesetzt werden.


    Meiner Meinung nach sollte man wirklich versuchen, was dagegen zu tun. Was das bedeutet, ist ja wohl jedem klar. Fast jeder 2. bis 3. Hund ist ein Rotti.
    Mit welcher Begründung der Rotti auf die Liste kommt, weiß ich niht. Aber eine nicht erwähnte wird auf jeden Fall die Steuereinnahme sein.


    Evtl. bringt es ja schon mal was, es überall zu verbreiten.
    Wenn man das irgendwie verhindern will, kann man das meiner Meinung nach nur, wenn sich sämtliche Hundevereine ( in denen viele VPGler mit Rottis arbeiten) und Privathundehalter (eagl welcher Rasse) zusammentun und vor (!!!!) dem Gesetzbeschluß lautstark dagegen protestieren!!!


    Gruß Nadine


    PS Der Rotti wird nicht der letzte sein, was kommt dann? Und was passsiert mit den vielen Rottis, die dann abgegeben werden?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE