Bis wann wächst mein Hund??

  • :winken:


    man sagt, deass der hund mit erreichen des 18. ten lebensmonat ausgewachsen ist. aber ich schließe mich meinem "vorschreiber" an: ab 12 monaten kommt keine wachstumsexplosion mehr. dann ist hund schon so gut wie fettisch. :gut: :lol:


    grüßchen
    :blume: ulli :blume:

  • Von der Höhe dürfte dein Hund so gut wie "fertig" sein, ich geh aber mal davon aus, dass er noch etwas schlacksig und dünn ist, in die Breite wächst er aber auf jeden Fall noch, d.h. er bekommt einen breiteren Brustkorb etc.

  • Danke für die antworten ! Stimmt biscjen schlachsig ist er noch ....süß :freude: aber das aus ihm doch noch ein "ganzer kerl" wird will ich hoffen :sport:

  • Hallo zusammen,


    wächst ein Hund wirklich so lange? 18 Monate?


    Unsere Nellie ist jetzt 4 Monate alt und ist jetzt etwa so groß wie ein Jack Russel. Nur hochbeiniger.
    Da war nicht wissen, was alles bei Nellie an Rassen "mitgemischt" hat, sind wir sehr gespannt, wie groß sie wohl mal werden wird.


    Was denkt ihr?



    Nicola :o)

  • nein, der Hund wächst nicht bis zum 18 Monat.


    Er wird ab den 12 Monat nicht mehr in die Höhe wachsen, sondern, na ich sag mal, kräftiger werden.
    Denn vom 12 bis zum 18 Monat bildet sich die Muskulatur vollständig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!