• Neu

Hi

Schau mal hier: Nutro Senior? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Bearded! :hallo:
      Ich füttere zwar meistens Defu Senior, aber wenn ich das grade nicht bekomme (muss dafür ne Ecke fahren, gibts nicht im Fressnapf, jedenfalls nicht bei mir :bindagegen: ) ) dann füttere ich Nutro Senior.
      Mein Hund hat auch damit sehr glänzendes Fell, guten Output, viel Energie und ist von äußerst stabiler Gesundheit! Also, ich finde es gut. Füttere hauptsächlich Defu weil er es erstens noch lieber mag (er ist etwas mäkelig) und ich außerdem (auch selber :sport: ) auf echtes Bio-Essen stehe.
      Also Meine Erfahrung mit Nutro: positiv!
      Liebe Grüße

• Hallo Hummel :hallo: ,
      vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja schonmal sehr :gut: an.
      Man liest immer nur sehr viel von Leuten die z.B. das Lamm & Reis von Nutro füttern. Über's Senior liest man kaum etwas.
      Das würde nämlich bei uns von den Werten her sehr gut passen und auch die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut.

Gruss
      Tanja

• Da hast Du absolut Recht! Ist mir auch schon aufgefallen, als ich mal nachlesen wollte, was andere von "meinem" Futter halten. Über beide Sorten habe ich nichts bei den Senior Varianten gefunden. Aber dann dachte ich mir: Is auch egal, Hundi ist gesund und frisst gerne und sooo daneben kanns nicht sein, also...
      Kannst ja mal bescheid geben, ob es deinem Wuschel schmeckt. Denn das ist das einzige, was ich bisher (auch sonst so im Bekanntenkreis) mal mitbekommen habe, dass es zumindest nicht das aller-mega-leckerste sein soll.
      (*grins* Das sage ich, die wenn es freie Auswahl gäbe, von Schoki und Nudeln leben würde :lol: )

Grüße von Hummel & Pepe

• Ich füttere meiner 9 Jahre alten Hündin auch das Nutro Senior und sie verträgt es sehr gut. Und der zweite riesen Vorteil an dem Futter ist obwohl Sie keine großen Mengen bekommt ist Sie danach satt (das hatten wir noch nie) :D

• Hallo,
      nochmal vielen Dank für Eure Antworten. Wir sind nun inzwischen nach vielen Überlegungen und stundenlangen Surfen durch sämtliche Internetseiten auf das Nutro Senior gewechselt, da es außer Reis (außer ein bißchen Hafermehl) kein Getreide enthält. Denn gerade bei Gelenkproblemen (unsere Hündin hat Spondylose) soll man ja angeblich kein glutenhaltiges Getreide wie Weizen oder Gerste füttern.
      Also schmecken tut's ihr sehr gut und der "Output" ist auch von sehr geringer Menge. Also gute Verwertung. Allerdings sind die Hinterlassenschaften sehr cremig hell irgendwie.
      Ist das bei Euch auch so?
      Die Kroketten könnten auch ein bißchen größer sein, aber das ist kein Problem, da unsere Hündin jede einzelne Krokette knuspert :D

Gruss
      Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!