Hündin reitet auf Katze auf
-
-
hallo zusammen
ich habe heute meine hündin erwischt, wie sie auf meiner katze aufgeritten ist. was haltet ihr davon? ist das normal? was soll ich tun? ist das eine dominnzgeste? oder kann es ein hormonchaos sien (sie war bis ende letzter woche läufig)?
ich mache mir seitdem viele gedanken und sorgen um die katze. die hündin ist doch doppelt so schwer... die katze hat zwar nicht übermässig darauf reagiert, aber ich finde dieses verhalten meines hundes voll daneben!!!
oder wie würdet ihr reagieren?bin schon gespannt auf eure antworten!
-
30. Januar 2007 um 14:30
schau mal hier:
Hündin reitet auf Katze auf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hallo zusammen
ich habe heute meine hündin erwischt, wie sie auf meiner katze aufgeritten ist. was haltet ihr davon? oder wie würdet ihr reagieren?
bin schon gespannt auf eure antworten!
Hallo Moira,
unsere Zicke macht das auch, mit allem, was sich reiten lässt.
Ich ignoriere es, solange sie mich damit nicht einbezieht, da gibt es ein klares NEIN.LG Marianne
-
Mir schaut das schon eher nach Dominanzverhalten aus....
Hat unsere Kessy auch schon mal versucht bei unserem Dicken,aber
nur einmal. Gefallen lassen hat er sich das nicht. Seitdem war das Thema gegessen und sie ist respektvoll zu ihm.
Unterbinden muß man das denke schon,aber warte ma die anderen Antworten ab,die wissen da bestimmt besser Bescheid :wink:LG
Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!