Kleine, kahle Stellen
-
-
Hallo
,Lise hat seit ein paar Tagen kleine, kahle Stellen vor allem an den Hinterbeinen rund um den Oberschenkel. Auch an anderen Körperstellen, aber dort fällt es besonders auf. Ich gehe morgen zum TA, mich würde aber interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, was das sein könnte
? Dann bin ich nicht ganz unvorbereitet.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schonmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleine, kahle Stellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat denn der TA gesagt?
-
Würde mich auch interessieren?
Könnte mir vorstellen das es davon kommt, wenn der Hund durch hohe Felder rennt?
-
Hallo
,der TA ist sich nicht ganz sicher. Er tippt auf Demodex-Milben, irgendeine andere Milbenart mit S (hab den Namen vergessen
) oder Haarlinge. Demodex-Milben konnten im Geschabsel nicht gesehen werden, was den grundsätzlichen Befall aber natürlich nicht ausschließt.Sie hat ein Spot-On (Advocate) bekommen und damit sollte das demnächst erledigt sein - eventuell ist es notwendig, das zu wiederholen. Es ist egal, welche Milben/Haarlinge es sind.
Meine Physio - ebenfalls Tiermedizin studiert - hat zugestimmt
. -
irgendeine andere Milbenart mit S
Sarcoptes?
-
-
Sarcoptes?
Ja, das könnte hinkommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!