Aluprofile woher?
-
-
Weis ev. jemand wo mann günstig aluprofile herbekommt?
Möchte gerne für blue die Box vergrössern im Auto und den anbau selber bauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Blue Spirit,
Aluprofile gibts doch in jedem Heimwerkermarkt!
Praktiker, Hagebau, Obi, Bauhaus, Hornbach.........Oder frag mal bei einem "Trockenbauer" an, das sind Leute die Leichtbauwände in Häuser ziehen.
Die haben bestimmt auch noch große Stücke Rest-Aluschienen - für wenig Geld!Oder einfach auf ner Baustelle fragen!
Fragen kostet nix!!! :freude:
-
Hallo Blue
Habt ihr vielleicht in eurer nähe einen Profil-oder Fensterbau?
Mein Mann arbeitet in einem solchen und ich weiß das da immer schöne Abfallstücke rumliegen.
Rate mal aus was unsere Box ist? :freude:
LG Beate -
Timmyboy
liegen da ev auch für mich reste rum? :flehan: -
Wäre wahrscheinlich ein bischen weit oder?
Kommt darauf an was du unter Reste verstehst??
Kannst mich gerne auch anmailen
LG Beate -
-
also die längsten stücke müssten 85cm sein.
ich zahle natürlich auch was !
und ich habe eine Deutsche lieferadresse -
Meinst du nicht es wird preiswerter, wenn du dich in deinem Wohnort nach einem Fensterbauer oder Trockenbauer umschaust?????
Die gibts doch bei euch unter Garatie auch!!!Porto für die Teile ist ja auch nicht grad billig und Kartons, wo die reinpassen müsste ja dann noch besorgt werden und sie müssten auch noch verpackt und frankiert werden!
Ach ja und zur Post geschleppt werden müssen die dann auch noch!!!Eigendlich Blödsinn, jetzt über Beate die Teile besorgen zu lassen - oder meinste du nicht?
-
Fragen kann man doch oder? :blume:
Ich gehe heute mal in den Obi schauen -
Hast du eigendlich was gefunden???
LG Beate -
ja im OBI gibt es die teile. habe auch bei div boxen herstellern nachgefragt ob sie mir die 3 Seitenteile anfertigen, aber alle verneinten.
tja nun muss ich wohl oder übel die aus dem OBI nehem das kostet mich rund 120 euro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!