Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Hering mit Reis und Gemüse und einen TL Quark dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Mittag gibt´s Rind mit Kartoffeln aus der Dose verfeinert mit Kokosraspeln und Olivenöl. Und heute Abend gibt es Rinderherz an Obst-Gemüsepampe und zum Nachtisch getrocknete Rinderlunge. Guten Appetit.
LG Kerstin und klein Ben
-
hi, wir barfen jetzt auch schon seit einigen tagen. bei uns gibts heute abend strauss auf einem feldsalat-leinenöl bett.
-
Zitat
hi, wir barfen jetzt auch schon seit einigen tagen. bei uns gibts heute abend strauss auf einem feldsalat-leinenöl bett.
na für den Anfang schon ok... das wird schon
bei uns gabs heute morgen Rinderhack mit Honigmelonen-Zuccini-Joghurt mit Walnussöl und Kokosraspel-Schnee
abends Rinderpansen
den hat er wieder eingeatmet -
Pansentag!
-
-
Putenhals mit Apfel-Zucchini-Buttermilch
-
Heute früh gab's gewolften Seelachs mit Gemüse und Reis und Mittags zerteilen wir eines der ganzen Hühner vom TH. Innereien bekommt Welpi, die anderen ziehen bei roher Leber und dem Hühnermagen die Nasen auf.
Am Abend dann Apfel-Aprikosenbrei mit Hüttenkäse.
-
heute morgen hatte Yucon zunächst mal 3 Hühnerhälse
dann gabs Geflügelmägen mit Linseneintopf (hihi) als Pampe gemixt mit
Gurke und Joghurt wie immer mit Kokosflocken und Distelöl.
tja die Mägen lagen dann heute mittag, als ich von der Arbeit kam auf seinem Platz... da hatte er anscheinend keine Ahnung, was er da genau mit anfangen soll. dann gabs noch mal 3 Hühnerhälse.da ich noch Mägen habe gibts die heute abend noch mal da schneid ich sie mal kleiner, vielleicht gehts dann..
außerdem gibts noch ne Karkasse, die ich in 3 Teile hacke.. -
bei uns gibts heute gewolftes rinderherz mit gurken-hüttenkäse- pampe und als nachtisch straußen"rippchen"
-
Zitat
bei uns gibts heute gewolftes rinderherz mit gurken-hüttenkäse- pampe und als nachtisch straußen"rippchen"
woher kommt das ganze Straussenfleisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!