Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Skadi hatte heute einen monstermäßig großen Putenhals (knappe 700 gr!!).... das Tier dazu möcht ich mir nicht mal vorstellen, das kann doch nicht normal sein

Außerdem zwei Vollkorn-Käsetoasts die von meinem Frühstück über waren.... -
19. Juni 2011 um 23:10
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gesa hat heute zum Frühstück Lamm und Lax mit Olivenöl und Ei bekommen :)
Zum Dinner gibt es dann Rind mit Gemüse-Kräuter-Pampe -
Heute ist Blättermagentag, die wunderbar gefüllt sind.

-
Für Maja gab es heute Salat, Erdbeeren und Rinderknochen. Abends bekommt sie Rindfleischgulasch mit Ei, Kräutern, Leinöl und Bierhefe.
-
Heute gab es den Rest Obst/gemüsepampe vom Wochenende mit Rinderleber und Olivenöl. Eben noch einen großen Kalbsknochen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lammblättermagen. Puhhh, der überstinkt wieder alles...
-
Heute gabs nochmal Hähnchenhälse, Lammgulasch und Lammpansen mit Bierhefe und Fischöl, zum knabbern noch ein Rinderohr
-
Zum Frühstück gab es grünen Pansen und heute abend gibt es Kehlkopf.
-
Heute ist Pansentag, dazu gab es ein Eigelb, Bierhefe und Fischöl.
-
Heute gab es morgens Gemüsemix (Salat, Kohlrabi und Zucchini) mit Hühnerhack. Abends gab es einen Putenhals.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!