Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Das is' aber auch ne wilde Mischung....das bekäm ich auch nicht runter :lachtot: ;)

Naja... ist wohl immer eine Sache des Standpunktes: hätt ich den Wittling duch Pansen ersetzt, wär das Ganze von Skadi inhaliert worden :roll: ....ich persönlich hätt es dann wohl noch schlechter runterbekommen :lol:

• Schön zu wissen das ich nicht die Einzigste mit einem Hund bin, der immer das Gefühl hat vergiftet zu werden und daher jedes Essen bis ins kleinste Detail seziert !!??
    Madame findet die winzigste Tablette selbst im gewolften Kehlkopf ... :roll:

Wenn ich hier so lese gibts scheinbar viele Hunde, die keinen Fisch mögen !?

Gruß, staffy - mit verwöhnter Tusse und inhalierender Biotonne :D

• Jetzt musste ich erstmal googeln, wer oder was ein Wittling ist. :roll: Sag mal Eva, woher bekommst du denn so einen Fisch? Haste den bei dir im Bach gefangen. :hust:

Heute gibts für Tasia Ziegenkopf mit Fell und für Aaron ohne Fell. Ich hoffe, er verschmäht diesen nicht. Er ist auch so ne kleine "Futtertusse". :hust:

• Zitat

Jetzt musste ich erstmal googeln, wer oder was ein Wittling ist. :roll: Sag mal Eva, woher bekommst du denn so einen Fisch? Haste den bei dir im Bach gefangen. :hust:

Heute gibts für Tasia Ziegenkopf mit Fell und für Aaron ohne Fell. Ich hoffe, er verschmäht diesen nicht. Er ist auch so ne kleine "Futtertusse". :hust:

Den kannste bei Futterfundgrube bestellen.... war aber das erste mal, und wenn Skadi weiterhin so begeistert ist auch das letzte :hust:
    ..und wo bekommst du Ziegenköpfe mit Fell her? =)

• Heute gab es gewolfte Hühnerkarkassen, Rinderleber, den Rest Gemüsematsch von gestern, ein paar Nudeln, Schwarzkümmelöl und Bierhefe.
    Ist schon verrückt... am Anfang meiner Barfzeit wurde Geflügel anstandslos und mit Appetit gefressen - dafür waren rohe Leber und Niere absolut bäh. Jetzt ist es genau umgekehrt.... :???:

• Heute hat Maja drei Mahlzeiten bekommen:

Frühstück: Rührei mit Vollkornbrot (irgendwie hab ich meinen morgendlichen Hunger überschätzt :hust:)
    Mittagessen: Karotte und Grünkohl mit Buttermilch
    Abendessen: Rinderhack und Hähnchenhälse

• Meine Beiden fressen im übrigen auch kein Fisch. :verzweifelt:

Die Ziegenköppe bekomme ich von meinem Hundefleischer. Der hat auch befällte Hasenpfoten im Angebot und wenn die Leute nicht so "eklig" wären, noch andere "leckere" Sachen. Aber diese hat er aus seinem Sortiment genommen, da er es nicht verkauft bekommt. =)

Übrigens haben die beiden Dödels getauscht. Wahrscheinlich denken die immer, der Andere bekommt was Besseres. :roll: Aber geschmeckt hats ihnen und das ist die Hauptsache. Sah nur etwas ecklig aus, als Aaron zum Schluss noch die zwei Öhrchen aus dem Maul hängen hatte. :erschreckt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!