Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Rinderblut ist ja ne super Idee!
*gleichaufdieeinkaufslistesetz*
Heute hatte Skadi Kalbsbrustbein, Rinderniere, ein Ei mit Schale, Erdbeeren, Kohlrabiblatt, Fenchel, Nektarine, Haferflocken und Kürbiskernöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hundi hat seine Schonkost gestern schnell hintergeschlungen, der Hunger war nach fast einer Woche Mäkeln doch stärker. Gab dann auch noch einen Löffel Quark mit der Schmerztablette drin, hat er nicht mal gemerkt.
Heute früh gabs nochmal was Leichtes: gekochtes Hühnchen, Hühnerbrühe, matschiger Reis, gedünstete Möhre, ein TL Nussöl
zum Abendbrot gibts eine kleine Portion Pansen mit Knochenmehl und ein Ei
-
Heute gibt´s Gelenkknochen und Rinderniere, dazu Bananen-Apfel-Kiwi-Pampe, Bierhefe und VitaDerm-Öl.
-
Vorhin gabs Panga-Filets mit Gemüsepampe und Nachtkerzenöl
Heute abend gibts Entenhälseee
-
Heute gab es Hühnerkarkassen und Lammpansen. Außerdem noch viel Fleischwurst
als Motivation und Belohnung, wir waren nämlich heute auf Zughundeseminar.
-
-
Heute früh gibts es Reis mit Hühnerbrühe, Möhren, Leinöl und ein gekochtes Ei
Für zwischendurch gibts eine Luftröhre am Stück zum Knabbern, glaube mein Hundi braucht mal wieder was zum Nagen
Zum Abendbrot gibts Pansen und gekochte Rinderniere mit Knochenmehl.
-
Heute gab es Seelachs (welcher unglaublicherweise anstandslos gefressen wurde), Jogurt, Erdbeeren, Kohlrabiblatt, Fenchel, Nektarine, Mango, Apfel, Bierhefe und Distelöl. Grade knabbert Skadi noch ein Stück Gelenkknochen vom Rind.
-
Früh gabs 2 Eintagsküken, 1 Wachtel und Rinderherz,
und heute abend Enten-, und Kaninchenhack -
Heute gab´s Lachs, Rinderleber, Reis, Erdbeer-Apfel-Pampe mit Hüttenkäse und Bierhefe.
-
Unser Sonntagsmenü bestand aus Rindfleisch mit Reis und einem Salatteller mit Paprika und Gurke.
Nachher gibt es noch Hühnermägen, die hab ich irgendwie vergessen, ist mir gerade wieder eingefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!