Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
ja mein Hund wird im Moment auch besser ernährt als ich glaub ich...
heute morgen gabs gewolfte Karkasse mit hüttenkäse-gurken-Zuccini-Feldsalat-Pampe mit Kokosflocken und Distelöl
heute abend gibts ne dicke Rinderrippe und Hüttenkäsepampe mit Birne und Gurke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute gewolfte Hühnerhälse mit Hüttenkäse und Kaisergemüse ...
-
morgens
6 Hühnerhälse dazu ein Brei aus Joghurt,Haferschleim und Bananeabends eine Karkasse in 3 Teilen (ja klappt immer besser...)
dazu Hüttenkäse-Zuccini-Birne-Rapsöl-Pamps -
Laika:
Ich meine, bei einer Tagesration von 800-900g Futter (jenachdem was es ist) kann man schon ne Menge zusammen würfeln!
Frühstück:
- getrocknete Gemüse-Getreide "nuggets" (ich mache die selber, aus gekochtem Mehl/Reis/Kokos und püriertem Gemüse=Möhren/Rote Bete/Apfel/Zuccini/Banane, das trockne ich dann im Dörrautomat, die Hunde finden die toll, weil die knuspern so)
- gewolften Pansen-Milz-Leber Mix (vom BARF Laden)
- Dickmilch
- Lachsöl
- Algenpulver
Mittagessen:
- Hühnchenflügel
Abendessen:
- Muskelfleisch in Stücke geschnitten
Zwischendurch:
- Rindermarkknochen (ich habe die immer so, daß die im Prinzip geviertelt sind, will heißen das Mark ist nicht im Knochen sondern der Knochen ist nur eine Seite des Stückes)
- KalbsrippenHenna
Frühstück:
- Getreide-Gemüse Pampe mit Eigelb
- Pansen-Milz-Leber Mix (wie Laika)
- DickmilchAbendessen:
- ein halbes Kalbsherz am Stück
- ein 400g Stück Kalbsbrustkorb -
Dusty hatte heute Mittag lecker gewolften Blättermagen, fand er toll.
Am Abend gab es dann Pampe aus Banane, Kiwi, Quark, Ingwer, Olivenöl, 1 TL Honig und Aloe-Vera Saft. -
-
Für Yucon gabs heute morgen Putenoberschenkel mit Joghurt-Apfel-Honigmelonen-Walnussbrei mit einer Prise Salz und Kokosflocken
heute abend gibts Rindergulasch (im Ernst) mit Birnen-Apfel-Karotten-Rapsöl-Brei mit einer untergefuschten Kartoffel (die mag er nämlich nicht)
-
Heute morgen gab es Hühnerkarkasse mit Kartoffeln und Erdbeeren-Eisbergsalat-Sellerie-Matsch. Heut abend gibts Putenleber mit apfel-Karotten-fenchel-matsch.
-
Heute gab es Trockenfutter (MM) und am Abend wird er eine Dose von Bozita bekommen - muss meine Vorräte aufbrauchen, barfe ja noch nicht lange. Zu der Dose werde ich ihm Frische Gemüsepampe aus Karotten, Sesamöl und Apfel geben.
-
Lefze mit Reis-Karotte-Apfel-Mix und Rapsöl
-
Morgen gibt es Rotbarsch! Yum Yum!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!