Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ja mein Hund wird im Moment auch besser ernährt als ich glaub ich...

heute morgen gabs gewolfte Karkasse mit hüttenkäse-gurken-Zuccini-Feldsalat-Pampe mit Kokosflocken und Distelöl

heute abend gibts ne dicke Rinderrippe und Hüttenkäsepampe mit Birne und Gurke

• Laika:
    Ich meine, bei einer Tagesration von 800-900g Futter (jenachdem was es ist) kann man schon ne Menge zusammen würfeln!
    Frühstück:
    - getrocknete Gemüse-Getreide "nuggets" (ich mache die selber, aus gekochtem Mehl/Reis/Kokos und püriertem Gemüse=Möhren/Rote Bete/Apfel/Zuccini/Banane, das trockne ich dann im Dörrautomat, die Hunde finden die toll, weil die knuspern so)
    - gewolften Pansen-Milz-Leber Mix (vom BARF Laden)
    - Dickmilch
    - Lachsöl
    - Algenpulver
    Mittagessen:
    - Hühnchenflügel
    Abendessen:
    - Muskelfleisch in Stücke geschnitten
    Zwischendurch:
    - Rindermarkknochen (ich habe die immer so, daß die im Prinzip geviertelt sind, will heißen das Mark ist nicht im Knochen sondern der Knochen ist nur eine Seite des Stückes)
    - Kalbsrippen

Henna
    Frühstück:
    - Getreide-Gemüse Pampe mit Eigelb
    - Pansen-Milz-Leber Mix (wie Laika)
    - Dickmilch

Abendessen:
    - ein halbes Kalbsherz am Stück
    - ein 400g Stück Kalbsbrustkorb

• Für Yucon gabs heute morgen Putenoberschenkel mit Joghurt-Apfel-Honigmelonen-Walnussbrei mit einer Prise Salz und Kokosflocken

heute abend gibts Rindergulasch (im Ernst) mit Birnen-Apfel-Karotten-Rapsöl-Brei mit einer untergefuschten Kartoffel (die mag er nämlich nicht)

• Heute gab es Trockenfutter (MM) und am Abend wird er eine Dose von Bozita bekommen - muss meine Vorräte aufbrauchen, barfe ja noch nicht lange. Zu der Dose werde ich ihm Frische Gemüsepampe aus Karotten, Sesamöl und Apfel geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!