Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Wenn ich mich richtig erinnere hast Du beim Th bestelle? Den Pansen aus den Würsten verfütter ich auch nicht mehr, der stinkt noch viel mehr als wenn Du Stücke nimmst. Natürlich riecht Pansen nie wie Vanille :D aber soweit ich weiss haben die auch ganzen da, bzw als Gulasch geschnitten. Ich hole meinen beim Metzger, da riecht er noch weniger

• Beim örtlichen Metzger hab ich schon nachgefragt, ob ich da was haben kann (natürlich auch gegen bares ;) ), aber der hat weder Pansen, noch Hühnerhals oder sonswas... Toller Metzger :roll: Und Leber etc nur vom Schwein, das fällt ja wohl aus...

Naja ich probiere einfach rum, nächstes mal bestell ich einfach Pansen in Stücken :)

• Ich muss auch sagen das Pansen am Stück weniger riecht als gewolft, hatte ich auch mal vom TH und da wurde mir auch bissle übel :dead:

So um zum Thema zurück zu kommen :D Mailo hatte eben als Snack Vanilleeis :D bei der Hitze hier tut das echt gut :rollsmilie3:

• Das übelste war der gewolfte Blättermagen :omg: . Ich finde die Plastikwürste ja wirklich alle eklig, habe noch ein paar in der Truhe und heute früh zwar nur das Hack gegeben, aber es ist einfach .....bääh
    Die Stücke sind toll, ich habe auch beim TH bestellt, aber will auch bald mal fundgrube oder sachsen probieren

• Ich hatte nun leider schon 47kg bestellt, und kann dann erst in 5 Wochen frisch bestellen, dann teste ich auf alle Fälle das Sachsen aus. Hatte aber nun beim TH auch nur Stücke und Teil geschnitten bestellt, und vor allem die Rindfleischbrocken aus Hüfte/Schwanzansatz sind preislich top und wirklich gutes Fleisch
    Wo es geht fütter ich auch Stücke, ich liebe es dem Hund beim kauen zuzusehen :rollsmile:

• Heute gabs den Napf von gestern vorgestellt, also Rind, Pansen, Hirse, Möhre, Salat, Gurke, Eigelb und Fett und als Ca-Quellen Hühnerklein. Hat er sofort gefressen. :???: Gestern wurde der Napf nicht angerührt. Komischer Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!