Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibts den Rest Putenleber von gestern, Rind gewolft und noch paar Krümel Pansen, Knochenmehl und 2 Fischölkapseln...dann ist in meiner Kühltruhe nur noch 1xRind/2xLamm und sonst nichts mehr. :ops: Muss der Hund eben hungern, bis ich wieder Geld habe und neues Futter kaufen kann.

Spaß beiseite....sonst glaube das noch einer. :D Bekomme morgen abend erst wieder Futter mitgebracht, aber morgen ist ja eh erstmal Grünzeugtag. Da kann ich dann in aller Ruhe Portionen machen.

• Gestern gab es Hühnerfleisch und eine Rinderkelhkopf. Dazu Birne, Apfel, Salat, Chinakohl, Quark und Distelöl.

Heute gab es Pansen und nachher noch ein Stück Kalbsbrustbein zum Knabbern :smile:

• Heute kam eine Lieferung mit 1x28 und 1x26kg und nachdem nun alles eingefroren ist :gott: , gibts heute abend

die Reste vom kleinschnibbeln bestehend aus Euter, Pferdefett, Lammbauch, Kaninchen und Milz, Niere, Leber, Lammpansen und Hähnchenrücken

Heute früh gabs nur Polenta mit Joghurt

• nach unserem 1. Einkauf beim Tierhotel

Hund im Wachstum:
    200g Rindermix + Calciumgabe + 1 Ei + Öl + Gemüsemus (z. Probe auch vom TH) + Algen

ausgew. Hund:
    130g Rindermix + Calciumgabe + 1 Ei + Öl + Gemüsemus (s.o.) + Algen

Heute abend mengenmäßig und fleischmäßig s.o
    aber mit Rest Gemüsemus und Banane + Öl

• Bei uns gabs heute bisher Rinderherz am Stück,

später gibts noch Obst-Gemüse-Pampe mit Leinöl und Bierhefe.

Falls gleich nach dem Mittagessen auch noch Reis übrig ist kriegen sie davon auch noch was :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!