Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute früh gab es Lamm + gekochte Rinderniere...die hat er im Gegensatz zur rohen Niere vor ein paar Tagen ohne Probleme gefressen. :???: Bringt es überhaupt was, wenn ich nur gekochte Niere fütter oder sind da die ganzen Nährstoffe schon flöten gegangen?

Abendbrot: "vegetarisch" -Salat-Gurke-Möhre-Banane-Erdbeer-Quark-Mix mit Bierhefe, Leinöl und bisschen Fett
    zwischendurch noch nen Knochen.

@ gisszmo
    Ich habe immer so nen extra Behälter, wo ich Fleisch auftaue, weil ja angeblich an der Tüte die meisten Bakterien kleben...in dem Behälter sammelt sich schön das Blut und die Säfte und das kippe ich dann einfach mit in den Napf. Erst frisst meiner das Fleisch raus und dann wird der Rest ausgeschlabbbert.
    Warum sollte man das wegkippen, da bekommt der Hund wenigstens mal Blut, sonst habe ich ja keine Möglichkeit welches zu kaufen.

• Zitat

Rinderherz und Quark-Obst.

Was macht ihr eigentlich mit dem Blut von dem aufgetauten Fleisch, kriegen das eure Hunde? Oder schüttet ihr das weg?

Mailo bekommt das Blut mit ins Fressen, was besseres gibt es doch gar nicht, viel zu schade um es wegzuschütten :D

• Jo, bei mir wandert der Auftausiff auch immer mit in den Napf...warum auch nicht?

Heute gibt es Rinderherz, gewolftes Huhn, Fenchel, Birne, Apfel, Gurke, Möhre, Knoblauch und Distelöl.
    Und zwischendurch noch ein Stück Gelenkknochen zum knabbern.

• Zitat

@ gisszmo
    Ich habe immer so nen extra Behälter, wo ich Fleisch auftaue, weil ja angeblich an der Tüte die meisten Bakterien kleben...in dem Behälter sammelt sich schön das Blut und die Säfte und das kippe ich dann einfach mit in den Napf. Erst frisst meiner das Fleisch raus und dann wird der Rest ausgeschlabbbert.
    Warum sollte man das wegkippen, da bekommt der Hund wenigstens mal Blut, sonst habe ich ja keine Möglichkeit welches zu kaufen.

Wegen der Bakterien habe ich gefragt. Danke für die Antwort. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!