Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab´s für Amigo Wachteln, für Kira einen Putenflügel und für Gremlin Hühnerflügel, dazu für jeden jeweils ein Ei, Apfel-Bananen-Birnen-Pampe und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute früh gab es Rindfleisch am Stück, Kalbsbrustbein, Gemüse/Obstmix und Rapsöl
Abends gibt es Pansen
-
Rinderherz und Quark-Obst.
Was macht ihr eigentlich mit dem Blut von dem aufgetauten Fleisch, kriegen das eure Hunde? Oder schüttet ihr das weg?
-
Heute früh gab es Lamm + gekochte Rinderniere...die hat er im Gegensatz zur rohen Niere vor ein paar Tagen ohne Probleme gefressen.
Bringt es überhaupt was, wenn ich nur gekochte Niere fütter oder sind da die ganzen Nährstoffe schon flöten gegangen?Abendbrot: "vegetarisch" -Salat-Gurke-Möhre-Banane-Erdbeer-Quark-Mix mit Bierhefe, Leinöl und bisschen Fett
zwischendurch noch nen Knochen.@ gisszmo
Ich habe immer so nen extra Behälter, wo ich Fleisch auftaue, weil ja angeblich an der Tüte die meisten Bakterien kleben...in dem Behälter sammelt sich schön das Blut und die Säfte und das kippe ich dann einfach mit in den Napf. Erst frisst meiner das Fleisch raus und dann wird der Rest ausgeschlabbbert.
Warum sollte man das wegkippen, da bekommt der Hund wenigstens mal Blut, sonst habe ich ja keine Möglichkeit welches zu kaufen. -
Zitat
Rinderherz und Quark-Obst.
Was macht ihr eigentlich mit dem Blut von dem aufgetauten Fleisch, kriegen das eure Hunde? Oder schüttet ihr das weg?
Mailo bekommt das Blut mit ins Fressen, was besseres gibt es doch gar nicht, viel zu schade um es wegzuschütten

-
-
Jo, bei mir wandert der Auftausiff auch immer mit in den Napf...warum auch nicht?
Heute gibt es Rinderherz, gewolftes Huhn, Fenchel, Birne, Apfel, Gurke, Möhre, Knoblauch und Distelöl.
Und zwischendurch noch ein Stück Gelenkknochen zum knabbern. -
Zitat
@ gisszmo
Ich habe immer so nen extra Behälter, wo ich Fleisch auftaue, weil ja angeblich an der Tüte die meisten Bakterien kleben...in dem Behälter sammelt sich schön das Blut und die Säfte und das kippe ich dann einfach mit in den Napf. Erst frisst meiner das Fleisch raus und dann wird der Rest ausgeschlabbbert.
Warum sollte man das wegkippen, da bekommt der Hund wenigstens mal Blut, sonst habe ich ja keine Möglichkeit welches zu kaufen.Wegen der Bakterien habe ich gefragt. Danke für die Antwort.

-
Heute früh gabs Hähnchenhälse und Maul, und heute abend Joghurt und hüttenkäse mit allerlei Gemüse-, und Obstresten und Krümel Hefe und Grünlipp
-
Heute gibts mal wieder Sardinen und Pansen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute früh gabs Rindfleisch und Kalbsbrustbein
Heute Abend gibt es Thunfisch mit Gemüse/Obstmix, Leinöl, Bierhefe, Kokosflocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!