Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Nö.... schnödes TroFu... aber man muss ja zusehen, dass die anderen es nicht kriegen :lol:

Heute gab es Euter, Rinderleber und ein Ei mit Schale. Dazu Mango, Banane, Apfel, Salat und Ingwer.

• Gina bekommt heute das erste mal barf. Habe erst mal Fertigbarf bestellt, heute gibt es Rindermix. Gina steht schon schnauzeleckend in der Küche, aber es ist noch nicht aufgetaut. Möhren mit Yoghurt hat sie mit begeisterung gefressen
    Petra

• Und alles wurde umgeschmissen.. Ich wollt nach der grossen Runde fuettern, aber da mussten die Hunde dann recht zackig ins Auto. Lee kotzt wenn sie nuechtern fahren muss und das Futter war noch fertig. Also beiden ne Banane ins Maul geschoben und fertig. Jetzt schieben sie tierisch Hunger ;D und bekommen heut abend einfach alles zusammen...

• Gestern waren wir zum Essen eingeladen und dort gab es ein türkisches Reis mit Pute Gericht. Hatte für Lilly nichts dabei und das Essen war nicht stark gewürzt also hat sie einfach davon was bekommen.

Heute gibts dann man wieder ganz einfach Pansen mit Olwo und Knochenmehl.

• Heute gabs Restebox :D
    Immer wenn beim auftauen was übrig ist werf ich alles in eine Tupper, und dann gibts das alle paar Wochen. Armer Hund, bekommt nur Reste :D

Da war drin: Rind: Leber,Niere,Maul, Saum, Lunge, Pansen, Kaninchen und Pferdefleisch, und Putenherzen

• s rabenfrauchen hatte gestern abend vergessen, das frühstück zum auftauen raus zu legen..

also gabs heute morgen ganz fix mikrowellen-gekochte kartoffeln mit olewo, leinöl, kokosraspeln, seealgenmehl und wie immer glucosamin/chondroitin-kapseln und 50% meloxicam-saft.
    dafür heut abend dann eine große portion seelachs pur, vielleicht auch noch ein hühnerrücken.

es ist so lustig, die hexe weiß genau, dass im vegetarischen hundenapf doch irgendwas fehlt :???: , und läuft dann nach 2 bissen erst nochmal ne runde mit hochgehaltenem rüssel durch die küche und guckt mich fragend an hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!