Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Die hab' ich bisher immer weg geworfen. Gibt's demnächst auch mal!

Die schmecken auch prima, wenn man sie für uns Menschen kocht - als Eintopf mit Kartoffeln z.B. oder man verwendet sie um Rouladen draus zu machen :D

• Skadi hatte heute Entenkarkasse (von welcher ein Drittel von Vellie gefressen wurde, weil Skadi sie trotz vorherigem anbraten nur mit langen Zähnen gefressen hat und eine Rest übrig ließ.... kann mir mal einer sagen, warum in meinem Hund keine Geflügel mehr zu bekommen ist? :verzweifelt: ), Entenmägen, Entenhaut, etwas Rindfleisch, Kohlrabi und deren Blätter, Banane, Apfel, Leinöl und Bierhefe.
    Heute abend gibt es noch einen großen Gelenkknochen zum Knabbern, der erfahrungsggemäß noch einige Tage überleben wird, bevor er endgültig verputzt ist...

• Hier gab es heute zum Frühstück: Rindfleisch mit Blumenkohl-, Broccoli-, Gurken-, Fenchel-, Karotten-, Kohlrabi- (inkl. Blätter)-Gemüsemix mit Hühnerfett;

Zum Abendessen gibt es: Lammfleisch mit Apfel-, Banane-, Erdbeer-, Pflaumen-Obstmix;

Und zum Knabbern: eine in Buttermilch eingelegte Kaninchenkeule, die mit Kater und Katze geteilt wird :D

Viele Grüsse
    Blanket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!