Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
.... Kohlrabiblätter,......
Die hab' ich bisher immer weg geworfen. Gibt's demnächst auch mal!
Heute Pferdefleisch/Kartoffeln/Blumenkohl Karottenpellets.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herz mit Wirsing und Lauch, und heute abend Maul, Hähnchenhälse mit Bierhefe-Spirulinaquark
-
Zitat
Die hab' ich bisher immer weg geworfen. Gibt's demnächst auch mal!
Die schmecken auch prima, wenn man sie für uns Menschen kocht - als Eintopf mit Kartoffeln z.B. oder man verwendet sie um Rouladen draus zu machen

-
Skadi hatte heute Entenkarkasse (von welcher ein Drittel von Vellie gefressen wurde, weil Skadi sie trotz vorherigem anbraten nur mit langen Zähnen gefressen hat und eine Rest übrig ließ.... kann mir mal einer sagen, warum in meinem Hund keine Geflügel mehr zu bekommen ist?
), Entenmägen, Entenhaut, etwas Rindfleisch, Kohlrabi und deren Blätter, Banane, Apfel, Leinöl und Bierhefe.
Heute abend gibt es noch einen großen Gelenkknochen zum Knabbern, der erfahrungsggemäß noch einige Tage überleben wird, bevor er endgültig verputzt ist... -
Heute gabs Wildlachs, Rapsöl, Pansen, eine Prise Salz, Fett und als Beschäftigung noch eine Putenkeule.
-
-
Da ich mal wieder vergessen hab, Fleisch rauszulegen
, gab´s heute Olewo-Karotten mit Hirse und Pfotenliebe Wurzelgemüse, dazu für jeden ein rohes Ei mit Schale. -
Bei uns gab es morgens Rindfleisch.
Und abends Pansen und einen Hähnchenschenkel. Außerdem noch ein Ei mit Distelöl und Kräutern.
-
Heute gibts wieder mal 2x Futter:
früh: Blättermagen/Luftröhre gewolft
abends: Lamm, Lefze, Putenhals gewolf mit Grünzeug und Öl -
Heute ist bei uns Pansentag + ein paar Kürbiskerne. Dazu habe ich gestern mal Kürbiskernöl gekauft, das gibts dann auch noch
-
Hier gab es heute zum Frühstück: Rindfleisch mit Blumenkohl-, Broccoli-, Gurken-, Fenchel-, Karotten-, Kohlrabi- (inkl. Blätter)-Gemüsemix mit Hühnerfett;
Zum Abendessen gibt es: Lammfleisch mit Apfel-, Banane-, Erdbeer-, Pflaumen-Obstmix;
Und zum Knabbern: eine in Buttermilch eingelegte Kaninchenkeule, die mit Kater und Katze geteilt wird

Viele Grüsse
Blanket - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!