Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's: Sardellen auf Gemüsebett.
LG Jena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lachs mit Möhre-Apfel-Salat-Nachtkerzenöl und Kokos
Nick und Yukon
Klar! Ich würds probieren! -
Heute Mittag hatte Dusty Fenchel-Möhren-Apfel-Öl-Haferflocken Matsch und etwas Trockenfutter. Heute Abend gab es denn noch einen Hähnchenschenkel, der relativ groß war.
Für morgen ist Lachs am auftauen und dazu gibts wieder gesunde Gemüsepampe -
4 Rinderohren + 1 Stierhoden
-
Cartman
woher beziehst Du denn Dein Futter? das hört sich alles immer so aussergewöhnlich an. hat schon mal jemand anderes Stierhoden verfüttert?bei Yucon war heute abend ein Kabeljaufilet mit einem gekörnten-Frischkäse-Honigmelone-Ruccula-Gurke-Distelölbrei mit Kokos im Napf.
das kam gut an -meiner steht wohl total auf pürierte Schlangengurke. -
-
Von da wo es was zu holen gibt
Stierhoden = Schlachthof
-
Heute gibt's ein bissel gewolftes Fleisch mit viel Gemüse und diverse Pülverchen und dann für jeden Wuff ein großes Stück Rinderbrustknochen.
-
Dusty hatte heute 250g Lachs, 1 Dose Thunfisch, Lachsöl und eine Pampe aus Fenchel, Banane, Möhre und Apfel.
Heute Nachmittag gibt´s noch was zu knabbern und am Abend etwas Trockenfutter - aber nur wenn er noch Hunger hat. -
morgens gabs Lammpansen
abends hatte ich Hähnchenleber mit Frischkäse-Birne-Gurken-Rapsöl-Pamps vorgesehen. aber die Leber blieb übrig. da gabs dann als Ersatz noch n bischen Fisch.
-
Zitat
Von da wo es was zu holen gibt
Stierhoden = Schlachthof
Werden Stiere nicht schon lange vor dem Schlachten kastriert, damit das Fleisch nicht so komisch schmeckt? Oder ist das nur bei Schweinen so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!