Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hier gab es heute Pansen zum Frühstück (also für den Hund nicht für mich :lol: ) und gerade auf dem Hundeplatz gab es Hähnchenmägen kurz überbrüht. Später bekommt er noch einen Hühnerflügel *premiere* :hust:
    Grünzeug gibs heut keines, dafür eben morgen mehr.

• Heute morgen gab es Rinder-Maulfleisch mit RFK vom Lamm und einer Kräutermischung.

Heute abend gibt es Rinder-Leber mit Rinder-Muskelfleisch und einer Chinakohl-Mangold-Kürbis-Kohlrabi-Gurken-Pampe mit Öl (wahrscheinlich Olivenöl).

• Heute früh gabs 2 Moor-Karotten und einen Apfel, da war richtig die Moorerde noch dran, habe ich frisch vom Markt geholt. Habe ihr eine geputzte und eine voller Dreck hingelegt, ratet mal welche sie gegessen hat :D

Mittags gabs dann Hähnchenbrust und Hühnerhals

und heute abend gibts Quark und Joghurt vom Markt, 50% mit richtig Butterstückchen drin, das Zeug ist so lecker. Das putzt die auch so weg. Samstags Markt ist mittlerweile Pflicht.

• Joghurt mit 50% F.i.Tr.??? Boah, so etwas dürfte ich mir nicht leisten aber für's Köterchen wäre das genau das richtige zum Ansetzen. Ich glaube, ich muß mir doch mal den Markt antun.

Abr was zum Henker sind Moor-Karotten und Moor-Apfel? :???:

• Ich gönne mir das auch nur Samstags mit den 50% aber das schmeckt wirklich wahnsinnig gut, so selbstgemacht vom Milchbauern. Meine Maus kann das sowieso ab, die verbraucht enorm und muss eher zulegen.

Hier in Quickborn gibt das Himmelmoor und daher Moor. Aber nur Karotte, nich Moorapfel ;) Den habe ich "normal" gekauft. Das sind Karotten mit eben dem Moorboden noch dran, soll sehr gesund sein.

Markt ist toll, habe ich auch erst vor einigen Wochen angefangen und nun gehe ich jeden Samstag, macht richtig Spass, da gibts sogar Milch direkt aus dem Tank hmmmhhh jamm

• Heute früh gab es Rinderhack.

Abends gab es dann Blättermagen mit Inhalt, Kalbsknochen und Ei mit Kräutern und Distelöl. Mein Wochenendhund Johnny bekam abends auch noch seine Rinderhackportion, weil er heute nicht gefrühstückt hat.

• Zitat

Hier gibts die nächsten Tage Festessen.
    Ein Rindervorderviertel, das passt nicht in die Truhe und ich habe keine lust das anrüchige Ding zu zerlegen. :D

Da werd ich aber neidisch.....ich seh doch so gerne Hunde an noch erkennbaren Kadaverteilen rumkauen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!