Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Edda und Hatch hatten heute halb und halb Rindfleisch und Schlundfleisch, dazu ein paar Nudeln und etwas Gemüsepüree.
Was es morgen gibt, wird dann morgen früh gemeinsam mit den beiden Fellnasen rausgesucht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute morgens Rinderhack mit Grünkohl, Karotten, Blattsalat und Gurke.
Abends dann Rinderleber, einen Kalbsknochen, Nüsse und Erbsen-Mais-Matsch.
ZitatWas es morgen gibt, wird dann morgen früh gemeinsam mit den beiden Fellnasen rausgesucht

Wow, deine Hundis dürfen selbst ihr Menü bestimmen?? Bei Maja könnte ich das nicht, da gäbe es jeden Tag den kompletten Gefrierschrank rauf und runter!

-
Heute Morgen bekommt der Wauz Maulfleisch mit Möhren, heute Mittag Leber mit Apfel+Birne+Banane, heute Abend Rinderhack.
-
Heute morgen gab es Rinderleber mit Rindermuskelfleisch und Ruccola-Chicoree-Romanasalat-Möhren-Rote Beete-Sellerie-Pampe mit Schmalz, Kokosflocken, Seealgenmehl und Hagebuttenschale und -kerne.
Heute abend gibt es Saumfleisch mit Lammrippchen.
-
Zitat
Wow, deine Hundis dürfen selbst ihr Menü bestimmen?? Bei Maja könnte ich das nicht, da gäbe es jeden Tag den kompletten Gefrierschrank rauf und runter!

Und bei Skadi würde auf eine ziemlich einseitige Ernährung hinauslaufen.....Pansen, Pansen und Pansen...und vielleicht ab und an ein Rinderohr

Heute gibt es Pansen und gewolftes Huhn, Banane, Nudeln, Möhre, Kohlrabi, Chinakohl, Honig, Kokosraspeln und Knoblauch.
-
-
Bei uns gabs es heute früh Hühnerhack mit Möhren-Apfel-Banane-Physalis Pampe und Hühnerhälse, Distelöl und Kräuter.
Abends gabs Leber und Niere mit einer Prise Salz und Bierhefe
-
Bei uns gabs früh Hirse,Haferflocken mit Apfel,Birne,Sellerie,Zuchini,Salatmix und Spirulina und Muschelpulver;
mittags Thunfisch mit Walnussöl und gleich -in 5min wenn ich fertiggeschrieben habe und den bettelnden Hund neben mir ignoriert
- Kopffleisch mit Hähnchenmägen und Bierhefe -
Frühstück: Rest von gewolften Seelachs von gestern plus gewolftes ganzes Hähnchen mit Innerreien mit einer leckeren Pampe aus Karotte, roter Beete, Zucchini, Petersilie und Bananen. Dazu Bierhefe und Lachs-Öl.
Abendessen: ein klein wenig Rest vom Hähnchen von heute früh zusammen mit einem ganzen rohen Ei und ein paar getrockneten Kräutern mit Hagebutten. Zur Zahnpflege gab's einen Putenhals.
-
Wenn man das so liest, fragt man sich wer besser ernährt wird, hund oder ihr?

-
Also momentan eindeutig mein Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!