Barfer was kommt heute in den Futternapf

• hallo zusammen..ich habe eure "speisekarten" mit interesse gelesen..wir beginnen grad mit dem barfen...unsere hünding bekommt hühnerhälse, kehle, fisch und natürlich auch "normales" fleisch mit gemüse...könnt ihr mir mal son wochenplan von euch schicken ?! für anregungen..wäre super danke:)

• @PaulaXXX
    gib doch mal den Suchbegriff Dakota ein. Sie hat doch hier schon so manchen Plan eingestellt, da hab ich mir auch viel Anregungen geholt und vor allem scheint sie da echt auch sehr gut Bescheid zu wissen, was Hunde nicht dürfen und was ihnen gut bekommt. Als Laie war ich sehr dankbar für die ganzen Tipps. auch Hummel hat mir schon sehr viel geholfen mit ihren Ausführungen so daß meine anfänglichen Ängste wie weggeblasen waren. mir machts richtig spaß bisher und der Hund.. naja der steht drauf. ich muß nur noch rumprobieren, was er alles nicht mag.

heute morgen hatte Yucon Putenschnitzel mit Fenchel-Möhren-Kiwi-Walnussöl-Brei mit körnigem Frischkäse. - hm irgendetwas in dem Brei war nicht so sein Ding. das Fleisch war natürlich ratzekahl weg aber ein bischen von dem Rest ist noch im Napf... ich lass heute abend mal Fenchel wieder weg, das hat schon nen kräftigen Eigengeruch.

• gestern abend hab ich Fenchel weggelassen.. war auch nicht alles sauber geschleckt - war wohl doch eher die Kiwi...

heute morgen hatte meine Fellnase:
    Rindermix gewolft mit Ruccula-Birne-Quark-Walnussöl-Brei mit Kokosflocken. das war dann wieder sein Ding, ich glaube Quark liebt er.
    außerdem war ich vorhin auf dem Mark und hab ihm für mogen Kabeljau-Filet geholt - hab mal gerade n stück gegeben... mjam-mjam... also Fisch schein er zu mögen.

Hummel was würdest Du sagen, ob er schon ein Hühnerhälschen darf?
    bisher hat er wohl alles vertragen aber n Knochen war ja noch nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!