Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
So sah unser heutiges Menü aus:
morgens: Hühnerhack
abends: Rinderniere und Kalbsknochen mit Apfel und Algenmehl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hast du ein Kühlhaus??

Nö... aber mir steht ne recht große Kühltruhe zur Verfügung, in die ausschließlich Hundi's Fleischrationen kommen
Tja, und dann wird eben auch schon mal der ganze Pansen oder die Rinderohren im 30er Pack bestellt
-
Man, ich bin neidisch... In mein Kühlfach passt nix rein

Wir haben zwar im Keller noch einen Gefrierschrank mit 5 Fächern oder so. Aber den nutzen eigentlich mein Papa und seine Freundin. Wenn ich denen noch ein Fach abgeschwatzt kriege, kann ich froh sein.
Dann noch das ein oder andere, was ich frecherweise für mich tiefkühlen will. Ich weiß echt noch nicht, ob das was gibt mit dem Barfen
Ist hier eh alles schon teuer genug. Da kann ich nicht in Minirationen planen...Sorry für´s OT. Wollte nur mal meinen Neid kundtun

-
Heute gibt's nur Pansen und n bissel Leber. Morgen gibt's für Lee Rindfleisch, Karnickelschulter und Möhren-Gurken-Salatmatsche mit Öl und für Juri erstmal nur Gemüsematsche (der hat Training und hat hungrig zu sein). Und vielleicht bekommen sie noch ein Hasenohr oder ne Hasenpfote ;D
-
Heute gab es Rinderkehlkopf, Rindfleisch und einen riiieeesigen Kalbsknochen - Skadi war hin und weg

-
-
Sind die nicht putzig? ;D
-
Oh, die würde Skadi sehr lieben... ich bin sicher :ja:
Ist das dahinter Hering? -
Bei uns gabs heute
Rindfleisch, rote Beete, Hüttenkäse u. etwas Rapsöl
und danach einen .....Hähnchenhals......
es hat meinen beiden Mädels richtig gut geschmeckt...ratzi-fatzi und die Näpfe waren leer......

-
Zitat
Oh, die würde Skadi sehr lieben... ich bin sicher :ja:
Ist das dahinter Hering?Nee das ist Wittling :^^:
-
Woher beziehst du den denn? Vielleicht lässt sich damit ja Skadis Fischphobie beheben?

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!