Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt´s nen Rest Lammfleisch mit Knochen von gestern, dazu Rinderniere, Karotten-Gurken-Salat-Pampe, Quark und für jeden ein rohes Ei mit Schale.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Skadi hatte heute Kopffleisch, Entenflügel, Bohnen (gekocht), Apfel, Salat, Möhre, ein Ei und Olivenöl.
-
Eine Riesenbeinscheibe!

-
Bei mir noch einmal den RIndermix von gestern
abends dann den Rest Rosenkohlmit Karottenmatsche und etwas Joghurt.
-
Heut früh Wild (Reh und Hirsch) gewolft mit grünen Meeresalgen, Barfers-Öl und Apfel-Birne-rote Beete-Spinat-Pampe
Heut abend gibts den Rest von heute früh mit einem ganzen Ei inkl. Schale und einem Stückchen Kalbsbrustbein zum Zähneputzen

-
-
Hier wird garde ein leicht angewester Schafskopf verspachtelt.....:bäh:
...ich muss meinen Hund schon irgendwie sehr gern haben, sonst würde ich diesen absolut zum :kotz2: Geruch sicherlich nicht freiwillig ertragen... -
Morgens, wieder mal Rindermisch
Abends Karotte- kartoffel- Ananasmatsche mit etwas Öl und etwas Eierschale.
Morgen ist dann Fischtag.
-
Heute gab es Pansen und Forelle, ein Ei (sollte es eigentlich nicht geben, aber ich hab heute eins zerdeppert
), rote Beete, Mandarine, Apfel, Birne, Zuccini, Haferflocken und Maiskeimöl.Morgen stehen Pansen und Lammrippe, Kartoffeln, Birne, Fenchel, rote Beete, Bohnen, Knoblauch und Honig auf dem Plan.
-
Morgens Pangasiusfilets, abends Thunfisch
-
Heute abend gibts Blättermagen mit nem Obst/Gemüse Mix, Vollkornnudeln, Hüttenkäse, nem Eintagskücken, Haferflocken und Bierhefe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!