Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns gabs heut morgen Hühnermägen mit Pansen und ein Stück Putenhals (obwohl die Hühnermägen hätt er mir am liebsten vor die Füsse geschmissen :???:
    und heut abend gibts Innereien (Herz/Leber) mit einer Möhre-Chinakohl-Zuchini-Fenchel-Pampe und nem guten Schuss Leinöl

• Hab heute einen riesenmega Rinderknochen für Aaron erstanden. Den gibts zu Ostern. :smile:

Ansonsten gibts den Fleischmix wie immer.

• Da ich schussel vergessen hab was auf zu tauen hats heut Yomis gegeben.

Morgen wirds einen Mix aus Lamm- und Wildfleisch mit Karotten-Fenchel-Zucchini-Pampe, Knochenmehl, Leinöl und Hagebuttenschale geben.

• Heute Früh gab´s Hasenabschnitte mit einer Pellkartoffel, Kräutermix und Leinöl...

Heute Mittag gab´s dann eine halbe Hasenkeule und 1 komplettes gekochtes Eis (am Stück, gab ´ne herrliche Krümmelei :headbash: )

• Vorgezogenes Ostermahl.

Pepe: Erst ein Schluck Buttermilch mit Ei und Möhre (und seinen Zusäzen, die er sowieso täglich bekommt), dann ein Entenschenkel (hat er aber nicht ganz geschafft, der Rest wurde Tasso vermacht)

Tasso: Pansen mit Möhre und Petersilienwurzel, danach ein riesen Stück Kalbsbrustbein

• Zitat

Heute Früh gab´s Hasenabschnitte mit einer Pellkartoffel, Kräutermix und Leinöl...

Heute Mittag gab´s dann eine halbe Hasenkeule und 1 komplettes gekochtes Eis (am Stück, gab ´ne herrliche Krümmelei :headbash: )

Na, das hätte ich ja zu gern gesehen ;-)

• Zum Frühstück Obstbrei (Apfel, Birne, Banane) mit Omega3Öl, Rapsöl, Bierhefe.
    Für Missy mit Braunhirsemehl, für Lukebert mit Haferflöcksche.

Unterwegs etwas Trofu

Abends für beide Muskelfleisch, Pansen, Hühnerschenkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!