Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut morgen Hühnermägen mit Pansen und ein Stück Putenhals (obwohl die Hühnermägen hätt er mir am liebsten vor die Füsse geschmissen
und heut abend gibts Innereien (Herz/Leber) mit einer Möhre-Chinakohl-Zuchini-Fenchel-Pampe und nem guten Schuss Leinöl - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab heute einen riesenmega Rinderknochen für Aaron erstanden. Den gibts zu Ostern.

Ansonsten gibts den Fleischmix wie immer.
-
Da ich schussel vergessen hab was auf zu tauen hats heut Yomis gegeben.
Morgen wirds einen Mix aus Lamm- und Wildfleisch mit Karotten-Fenchel-Zucchini-Pampe, Knochenmehl, Leinöl und Hagebuttenschale geben.
-
Heute Früh gab´s Hasenabschnitte mit einer Pellkartoffel, Kräutermix und Leinöl...
Heute Mittag gab´s dann eine halbe Hasenkeule und 1 komplettes gekochtes Eis (am Stück, gab ´ne herrliche Krümmelei
) -
Vorgezogenes Ostermahl.
Pepe: Erst ein Schluck Buttermilch mit Ei und Möhre (und seinen Zusäzen, die er sowieso täglich bekommt), dann ein Entenschenkel (hat er aber nicht ganz geschafft, der Rest wurde Tasso vermacht)
Tasso: Pansen mit Möhre und Petersilienwurzel, danach ein riesen Stück Kalbsbrustbein
-
-
Heut gabs von meiner Mutter ne lecker Dose Terra Canis Rind.
Morgen gibts zum Frühstück Entenflügel und zum Abendessen Wildfleisch mit Pansen, Leinöl und Hüttenkäse.
-
Zitat
Heute Früh gab´s Hasenabschnitte mit einer Pellkartoffel, Kräutermix und Leinöl...
Heute Mittag gab´s dann eine halbe Hasenkeule und 1 komplettes gekochtes Eis (am Stück, gab ´ne herrliche Krümmelei
)Na, das hätte ich ja zu gern gesehen ;-)
-
Zum Frühstück Obstbrei (Apfel, Birne, Banane) mit Omega3Öl, Rapsöl, Bierhefe.
Für Missy mit Braunhirsemehl, für Lukebert mit Haferflöcksche.Unterwegs etwas Trofu
Abends für beide Muskelfleisch, Pansen, Hühnerschenkel.
-
Zitat
Na, das hätte ich ja zu gern gesehen ;-)
Ups
joah... kann halt nicht jeder! 
-
Heut gibts zum Frühstück nen Entenhals.
Zum Abendessen wirds Hühnermägen und Putenflügelfleisch mit Karotten-Fenchel-Zucchini-Pampe und Lachsöl geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!