Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Truthahn mit untergemogeltem Rinderherz. Dazu ein Klebebrei aus Banane, Staudensellerie, Gurke und Kopfsalat mit einem Schuss Borretsch-/Lachsöl und einem Algen+Kräuter-Mix. Vorher gabs ne Möhre zum Knabbern.
-
5. Februar 2010 um 08:54
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hups..
der Bokey ist auch hier?

-
Heute morgen gab's Wildabschnitte mit Blättermagen. Heute abend dann nochmal dasselbe mit Hirse, Distelöl und Eierschale...
LG,
das Krümelmonster. -
hühnerhälse mit zucchini/radieschen matsch,eigelb mit schale und rapsöl
-
morgens Rindfleischabschnitte mit Bananen-Clementinen-Eisbergsalat-Joghurt mit Distelöl und Bierhefe
abends Hühnerkarkasse
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
hups..
der Bokey ist auch hier?

Na klar

-
Lilly hatte eine bunte Fleischmischung aus Rind, Pferd, Huhn und Pute (Reste vom Portionieren der Fleischlieferung für die nächsten 2 Monate) mit Gemüsematsch, Lachsöl und Eierschale und danach eine getrocknete Büffelvene zum Zähne putzen.
Morgen gibts dann wieder "einfaches" Rindfleisch mit den üblichen "Beilagen". -
Heute Morgen gab es den Rest vom gestrigen Pansentag.
Im Moment wird draussen gerade Hühnerschenkel zerschreddert und Abends gibt es dann noch etwas Hühnerfleisch mit Gemüse und Öl! -
der Tag hier fing an mit dem Rest der gestrigen Karkasse
dann als ich dann gefrühstückt hatte gabs einen Pamps aus Joghurt-Apfel-Möhre-Gurke-Banane mit je einem Ei, Lachsöl und Bierhefe
heut abend gibts glaube ich auch Pansen
-
für tyson gabs heute
hirschfleisch ,karkassen ,pansen dazu
gemüse - und obstpampe , öl ( heute oliven) , salatblatt, 2 kapseln kieselerde , ein eigelb .liebe grüße
katja mit tyson
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!