Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
für Notfälle (Auftauen vergessen) hab ich immer Thunfisch in Dosen da
aber ich bin einfach zu gewissenhaft *seufz*
also gabs heute einmal so den Thunfisch
dazu 2 Kartoffeln
gekochtes Rinderhack als Leckerli draußen zum üben (zieh ich von Futtermenge ab)
und 4 Gemüsewürfel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen gab es Hühnerhälse.......
Zum Mittag gab es Rinderstrotten mit Putenfleisch und Zucchini-Möhren-Leinöl-Mix..........
Abend´s gibt es nochmal Putenfleisch und Hühnerhälse.....
Dann reicht es aber für heut!

Liebe Grüße,
Sonja und die immer hungrige Bande!
-
Lammrippen mit Beinscheibenfleisch.
Morgens das restliche Ofengemüse vom gestrigen Menschenessen mit Leinöl und nem Eigelb und Salz
-
Zitat
Lammrippen mit Beinscheibenfleisch.
Morgens das restliche Ofengemüse vom gestrigen Menschenessen mit Leinöl und nem Eigelb und Salz
Brauchen Hunde das auch? Sollte man das beimengen, meine ich? Irgendwie schreib ich grad blöd. Ich frag wegen dem Salz
sorry, bin wohl etwas tüddelig gerade. -
Zitat
Brauchen Hunde das auch? Sollte man das beimengen, meine ich?
Ja, ein bisschen auf jeden Fall. Alternativ kannst du aber auch zbs Blut zufüttern.

-
-
Zitat
Ja, ein bisschen auf jeden Fall. Alternativ kannst du aber auch zbs Blutzufüttern.

*sich das Maul ableckt* (also, der Hund, nich das Frauchen ^^)
mal im Ernst: reicht es dann, wenn ich etwas blutiges Fleisch habe? beim auftauen fang ich die Säfte immer auf und fütter die mit
-
es gibt kein "blutiges Fleisch". Fleisch ist ausgeblutet, der rote Saft ist zersetztes Myoglobin, der gleich der bei einem Steak beim Anschneiden austritt.
Ich bekomm hier leider kein frisches Blut, daher geb ich 2 mal die Woche wegen der Natriumversorgung ne Prise Fleur de Sel ins Futter.
Entweder Blut oder Salz
-
Lilly hatte heute nochmal Pferdefleich mit üblicher Gemüsematsch+Öl+Eierschale-Mischung
-
Ah, ok, danke, Mo

-
zum frühstück gab es heute hähnchenhälse und rinderstichfleisch.zum nachtisch magerquark mit äpfeln und bananas

heute abend bekommt er niere und leber mit einem rohen ei,hagebuttenpulver und kräuter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!