Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
da Bruno gestern Gemüse-Tag hatte, freut er sich heute schon auf sein Hähnchen samt Karkassen und Innereien gewolft.
Dazu gibts Möhren, Apfel. Salat, Zucchini Brei.
Hagebuttenpulver, Muschelperna (er ist sehr groß) Schindelers Mineralien und Kräuter.Heute abend kriegt er Lammkottelts. Gut das er das noch nicht weis, sonst würde er den ganzen Tag nicht vom Kühlschrank weggehen

Ich barfe jetzt seit ca. 6 Monaten und bin ganz glücklich.
Der ständige Juckreiz den er beim Trockenfutter hatte ist vollständig verschwunden.
Schönen Tag noch
Dagmar - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen wirds Rindergoulasch mit Karotten-Apfel-Brokkoli-Pampe, Aufbaukalk, Hagebuttenschale, Lachsöl und nem Eigelb geben.
Mittwoch gibts Blättermagen.
-
Heute morgen gab es Pansen, abends einen Gänsehals, den ich in der Mitte geteilt habe und endlich hat sie ihn so gefressen.
Dazu etwas Rind und Zucchini. -
also wir sind ja grad erst angefangen und heute gibt es frischen pansen..
gestern gab es rindergulasch mit gurken-tomatenbrei und olivenöl,zum nachtisch magerquark mit honig und banane..schmeckte ihm sehr gut
kann ich auch leinöl geben?
-
Leinöl ist sehr gesund.
Heute gibts hier
Zunge und Kalbsrippe und Reis mit Zucchini und Möhren, Knobiöl und Creme Fraiche für beide Pappnasen.
-
-
Heut gabs Schlundfleisch und Niere mit Gemüseflocken, Eierschalenpulver, Hagebuttenschalen, Biotin und Lachsöl.
-
Heute gab es einen Mix aus Muskelfleisch, Schlund mit Knorpel, Lunge und Niere.
-
Hab heute mal probiert, ob Mister Hund das rohe Fleisch überhaupt anrührt. Rinderhack mit pürierter (na, püriert triffts nicht so ganz; sagen wir sehr sehr klein gehexelter) Karotte und Birne.
Jamjamjam... so inbrünstig wurde noch kein Futternapf der Welt ausgeschleckt!

-
Huete gab es morgens und Abends je 1/2 Putenhals.
-
Morgen: Pansen, Leber, Reis, Kalbsrippe, Hanföl bzw Lachsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!